Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
hmm
Also was ich in den letzten tagen so mitbekommen, wollena uf mal noch diverse Leute mitkommen.
Einige (soweit ich weiss vor allem Freese) haben wohl auhc schon nen Schlafplatz gefunden, aber trotzdem sollten sich die leute nochmal mit Banshee kurzschließen, wegen der allgemeinen Organisation, denk ich.
Denn sonst haben wir zwar 324 Leute in Hamburg, aber keiner weiss, wann wer wo is und was macht, und das is ja nicht so ganz Sinn und Zweck der Sache.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, bei mir sind alle Schlafplätze belegt, es sei denn es sagt jemand wieder ab. die in meiner Hütte unterkreichen, kommen ja am Freitag alle zu mir. also erstmal abwarten, wann denn alle hier eingetrudelt sind.
Der genaue Programmablauf steht ja noch nicht fest (Headbangerprogramm muß noch abgewartet werden), also gibt es 2 Möglichkeiten: entweder kommen alle erst zu mir (Hamburg-Billstedt) oder wir machen einen Treffpunkt aus.

Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Na, älteren Damen soll man nicht einfach so trauen, das hat auch Alfred Hitchcock persönlich schon so gemeint.
Ich denk da nur an Arsen und Spitzenhäubchen... :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ältere Damen....ich bin empört...älter ist ja ok, aber DAMEN??? *kreisch*

Hab immer noch nix vom HB-Programm gehört...aber Freitag war ja eh Thunderstruck, also wie jetzt??

*binverwirrt*

Ich würd ja gerne Leute zu mir zum Pennen einladen,aber das ist so gut wie sinnlos, alldieweil wir Samstag gegen Mittag abdüsen nach Kassel..und dann ständet ihr eh auf der Strasse,,,,tscha...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@banshee & black Ja dann ... am erste WE im März kann ich dann leider doch nicht ...dann wäre ein Schlafplatz frei..
zur Not könnte ich in HH beim Kollegen pennen.... der Wechselschicht hat und kein Metaller ist ...aber ich deichsel dat schon wenn es sein muß .....