Hamburg Party Teil 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
DANKE! ein verdammt großes DANKE! wenn das mal kein geiles wochenende war dann weiß ich auch nicht. fotos kommn nachher denk ich mal .... :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ui, ihr seit alle schon wieder @ home!? :eek:
DANKE auch an euch alle, hat super Spass gemacht! :)
Ich mach dann gleich auch mal nen Resümee-Thread auf ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Zombi schrieb:
ich war nie im leben soooo verkatert wie am sonntag morgen
Alter Schwede, warst Du voll, als Du hinter dem Tresen standest.
Ein echtes Wunder, das Du Dir nichts getan hast als Du jedes mal hingefallen bist.
Aber es sah schon echt Geil aus :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
S_dzha_Raidri schrieb:
DANKE! ein verdammt großes DANKE! wenn das mal kein geiles wochenende war dann weiß ich auch nicht. fotos kommn nachher denk ich mal .... :)
Hey Raidri, danke nochmal für´s mitnehmen.
Ich war so kaputt, das ich den ersten Zug original verpennt hab.
Hatte mich nur kurz auf den Bahnsteig gelegt, weil ich so kaputt war und bin dann voll eingepennt :D

Und meld Dich nochmal wegen dem Sprittgeld !
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Bollzeck schrieb:
Hey Raidri, danke nochmal für´s mitnehmen.
Ich war so kaputt, das ich den ersten Zug original verpennt hab.
Hatte mich nur kurz auf den Bahnsteig gelegt, weil ich so kaputt war und bin dann voll eingepennt :D
war mir ein vergnügen :)
hoffe du hast einigermaßen lange gepennt damit du dann nicht mehr so lange auf den nächsten zug warten musstest :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
jau feine sache das alles! ich hatte viel spass und hoffe ich bin einigen nicht zu sehr aufn sack gegangen *gggggg* ;)

you rule!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Bin auch gerade zu Hause angekommen...
Vielen Dank nochmal an die Orgas für die geile Party und ihren unermütlichen Einsatz!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Übrigens interessant, wer noch so alles dort war und wem ich scheinbar gar nicht (oder zumindest nicht bewusst) begegnet bin... ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Gorefield schrieb:
Vielen Dank nochmal an die Orgas für die geile Party und ihren unermütlichen Einsatz!


na danke auch dir für den spontanen Grilleinsatz! :)

hab vorhin auch mal die Tresencam-Fotos gesichtet, hihi, da sind schon ein paar Highlights dabei :D
Schaff ich heute aber nicht mehr, die online zu stellen...