Hamburg Party Teil 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Kann sein, das ich doch alleine komme :(

Festus hat Heute abgesagt.
Er ist blank und hat keine Kohle - sehr Schade.
Gröhl muß mit seinem Kater erst zum Tierarzt.
So wie es aussieht, hat das Vieh das vordere rechte Bein gebrochen :(

Ich komm aber auf jeden Fall !!!!!!!!!!!!!!

Gröhl hat doch schon bezahlt, kann Festus nicht dadrauf kommen und die beiden klären das irgendwann wenn Festus wieder flüßig ist miteinander?

Metalsulm schrieb:
So! Ich hoff jetzt mal, dass ich das bis 17:00 Uhr packe, bei Hayo zu sein und sorry daß ich das Geld nicht vorab überwiesen hab aber ich weiß z.Zt. immer erst so ne Woche vorher , ob ich wirklich Zeit hab..

Kein DIng, hauptssche du kommst und hast dann das Geld parat, sonst kommen wirmit Moskau Inkasso :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ShizzoKrause schrieb:
Gröhl hat doch schon bezahlt, kann Festus nicht dadrauf kommen und die beiden klären das irgendwann wenn Festus wieder flüßig ist miteinander?
Darum kommt Festus ja auch "vielleicht".
Er muß zusehen, wie er von Bremen nach HH kommt.
Wenn er das gecheckt hat, kommt er :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Meine Fahrt ist auch geklärt.
Ich fahre mit S-Bahn zu Raidri, und wir kommen dann zusammen mit Auto.
So brauchen er und ich nicht alleine loseiern :)

Jetzt muß ich aber Hackengass machen...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jou, wir fahrn dann auch demnäxt runter zur Party-Location - bis nachher @ all! :)
Mann ham wir ne leckere Getränkeauswahl :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
sooodele, Feierabend, jetzt noch fix unter die Dusche und hoffen, dass mein Kerl bald hererscheint......dann kanns losgehen