Hamburg Party Teil 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
LISTE:

Abaddon (?)
Der Helm
Edi
Feyhach
Fridi
Gorefield
GRRRR!! (+1?)
Gyfu
Hayobai
Jrisno (+1)
Judas
Kiwi
METi
Nöschi
Suwi
S_dzha_Raidri (+1?)
Toffi Fee
TTP (?)
Viburnum opulus
wackenmike
Zarozinia (?)[/QUOTE]

Latürnich lass ich mir dieses Highlight und Musterbeispiel an Party-Feier-Kunst nicht entgehen!
 
CHtheMetalfreak schrieb:
So an schass:) Habe schoin später freigenommen:) aber werde Dieses Jahr auftauchen:) ob meine Frau mit kommt weiss i leider no net, aber ich tu mein Bestes:)

Hail To The Metal:D*fg*

Yeah geil, endlich schaffst du das auch mal, sieh mal zu, dass du von euch noch einige zusammen trommelst, dann wird die Fahrt auch günstiger und lustiger :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
LISTE:

Abaddon (?)
Der Helm
Edi
FallenOne (3 Plätze im Auto frei / wenn ich das Auto nicht hab brauch ich ne MFG)
Feyhach
Fridi
Gorefield
GRRRR!! (+1?)
Gyfu
Hayobai
Jrisno (+1)
Judas
Kiwi
METi
Nöschi
Suwi
S_dzha_Raidri (+1?)
Toffi Fee
TTP (?)
Viburnum opulus
wackenmike
Zarozinia (?)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Yeah geil, endlich schaffst du das auch mal, sieh mal zu, dass du von euch noch einige zusammen trommelst, dann wird die Fahrt auch günstiger und lustiger :)

Genau. Ich will Ende September die halbe schweizer Bevölkerung in Hamburg sehen - mindestens! :D