Hamburg Party Teil 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Der Termin klingt schon mal gut. Ich hoffe, diesmal klappt's endlich bei mir.
Nach mehr als drei Jahren ohne Hamburg-Treffen wird's auch mal wieder Zeit...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
uuuuhhhh kann ich noch rein gar nichts dazu sagen....
werde da je nachdem wann ne wohnung frei ist im umzug stecken
könte also nur ne spontane sachen sein,

aber es wird auch wieder ein voa geben an dem ich hoffendlich teilnehmen kann ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kalashnikov schrieb:
hat hier wohl auch niemand böse gemeint verstanden. aber ich nehme an, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es einfach schade ist. versuch doch, deine prüfungstermine vorzuverlegen..... (?)
Bestimmt net wegen sowas. ;) das isses net wert. Zumal ich jeden Tag brauchen werde den ich habe zum lernen. Muss erst mal kucken dass ich mir für Wacken ne Woche freischaufeln kann.