a. lange genugbaerbael schrieb:immer diese ausreden...du olles mädchen! wie lange hält dieser zusand an? ein leben lang?
axo...darf ich jetzt?
/me stellt sich den onkel mal in einen sack gesteckt vorMETgod666 schrieb:/me stellt sich mal das kleine raidri beim weitfliegen vor.... *g*
S_dzha_Raidri schrieb:a. lange genug
b. nö
S_dzha_Raidri schrieb:/me stellt sich den onkel mal in einen sack gesteckt vor
ich frag sie nachher malbaerbael schrieb:b. hm...aber jetzt oder?!
baerbael schrieb:darf ich auf den kleinen dezenten unterschied zwischen kühl the schränk und klein raidri hinweisen...der sich etwa bei einer mittleren kleinstadt bewegt!
baerbael schrieb:
ja ich weiß, mein geschmack läßt zu wünschen übrig...aber noch schlimmer als mein biergeschmack ist mein geschmack, was frauen angeht!
*weglauf*
bekommst du denn überhaupt mal was mit?Der Helm schrieb:Sacht mal ihr altes Ehepaar, hab ich irgendwas verpasst ?
Rain schrieb:
Ach, sind wir jetzt auf dem "Mir-fällt-nix-tolles-mehr-ein-also-zick-ich-mal-plump-rum-Niveau" angekommen? Na gut, wenn Du es so haben willst:
Noch schlechter als Dein Biergeschmack und Dein Geschmack was Frauen betrifft, ist nämlich meiner, was Männer betrifft!
Ach Hase, irgendwo auf der Welt gibt es bestimmt ein Bier, das wir beide mögen, und da ziehen wir hin und leben glücklich und zufrieden, bis wir uns daran totgesoffen haben!
Der Helm schrieb:Sacht mal ihr altes Ehepaar, hab ich irgendwas verpasst ?
baerbael schrieb:
also DIE antwort is ja mal echt völlig einfallslos!
einfach das gleiche schreiben, wie ich auch...wie fantasielos!
naja...aber gut, wenn du so einen schlechten männergeschmack hast, isses ja gut, daß du dir nen gott gesucht hast...da ist dein geschmack ja sehr serh erstklassig!
*aufsigverweiß*
wo kommt krombacher her?