Hamburg Party Teil 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ich bitte darum! Aber dann muss baerbael vernünftiges Bier aus Deutschland mitbringen, sonst macht das keinen Spaß!

...das könnte zum Problem werden, weil er ja kein vernünfites Bier trinkt... ;)

*tipptipp*

*SLAP*

:p

ich weiß um was wir das nächste mal wetten können...wenn du wieder rauchst, mußt du ne kiste astra trinken!!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
*tipptipp*

*SLAP*

ich weiß um was wir das nächste mal wetten können...wenn du wieder rauchst, mußt du ne kiste astra trinken!!:D

Das sollte mich wohl in alle Ewigkeit vom Rauchen heilen! Aber ob ich dieses Risiko eingehe, muss ich mir noch gründlich überlegen! :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Das sollte mich wohl in alle Ewigkeit vom Rauchen heilen! Aber ob ich dieses Risiko eingehe, muss ich mir noch gründlich überlegen! :p

pah...außerdem hast du aufm hoa auch astra getrunken...:p

weil dein göttliches achtern diek, das ja angeblich auch warm soooooooo toll schmeckt zu warm war!:rolleyes::p

also ruhe da!:mad:

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
pah...außerdem hast du aufm hoa auch astra getrunken...:p

weil dein göttliches achtern diek, das ja angeblich auch warm soooooooo toll schmeckt zu warm war!:rolleyes::p

also ruhe da!:mad:

Das Achtern Diek war kurz vor'm Kochen und in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen! Nur hätten selbst die wahrscheinlich besser geschmeckt! :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Das Achtern Diek war kurz vor'm Kochen und in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen! Nur hätten selbst die wahrscheinlich besser geschmeckt! :p

ausreden...alles ausreden!!!

aber was interessiert mich überhaupt der biergeschmack von kleinen mädchen!!;):p

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
ausreden...alles ausreden!!!

aber was interessiert mich überhaupt der biergeschmack von kleinen mädchen!!;):p

Och, der sollte Dich schon interessieren, weil Du von dem kleinen Mädchen nämlich lernen könntest, was richtige Kerle für Bier trinken sollten! :cool:

Aber wieso streite ICH mich überhaupt mit nem HAMBURGER über Bier??? :p

*tätschel*

*knuddel*

Mach Dir nichts draus, Kleiner, wenn Du groß bist kommst Du auch noch auf den richtigen Geschmack! :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Och, der sollte Dich schon interessieren, weil Du von dem kleinen Mädchen nämlich lernen könntest, was richtige Kerle für Bier trinken sollten! :cool:

*tätschel*

*knuddel*

Mach Dir nichts draus, Kleiner, wenn Du groß bist kommst Du auch noch auf den richtigen Geschmack! :D

:rolleyes:

so schatz...nachdem du jetzt mit meinem ledermantel gesprochen hast kannst du auch wieder ausm schrank raus kommen!:p

wolltest du mir irgendwas mitteilen?:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
:rolleyes:

so schatz...nachdem du jetzt mit meinem ledermantel gesprochen hast kannst du auch wieder ausm schrank raus kommen!:p

wolltest du mir irgendwas mitteilen?:rolleyes:

Ja, moment mal...

Rain schrieb:

*tätschel*

*knuddel*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
DAS werter Herr, hast Du schon mal versucht...und bist ja so DERMASSEN kläglich geschietert...ääh, gescheitert :D :D :D

darf ich auf den kleinen dezenten unterschied zwischen kühl the schränk und klein raidri hinweisen...der sich etwa bei einer mittleren kleinstadt bewegt!:D;)

AUßERDEM hab ich es im zweiten anlauf geschafft!:p