Hamburg Party 4

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
ich wär da gern Samstag sitzen geblieben und hätt Bier statt Kaffee getrunken....aber das Konzert war klasse und der Weg hat sich gelohnt :)

na denn, is ja auch fein :)
Standest hoffentlich auf der Gästeliste da?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
na denn, is ja auch fein :)
Standest hoffentlich auf der Gästeliste da?
jeps....sollte mir öfter passieren, auf Namensangabe auf ein Konzert gelassen zu werden :D

aber lustig war, dass werfti gar nicht fassen konnte, dass es Konzerte ohne Absperrung und Security gibt :D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
empty-one schrieb:
Aber nächstes mal treffe ich euch dann wieder das erste mal und stelle mich nochmal vor. ;)

Ich bin halt vergesslich.

*g*
klingt nach praktischem Alzheimer-Effekt, so lernt man immer wieder Unmengen von neuen Leute kennen :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
jeps....sollte mir öfter passieren, auf Namensangabe auf ein Konzert gelassen zu werden :D

aber lustig war, dass werfti gar nicht fassen konnte, dass es Konzerte ohne Absperrung und Security gibt :D:D:D

LOL :D

das Empty-Dingens müsstest du in Wacken eigentlich gesehen haben, das lungerte öfters bei uns in der Nähe im Camp rum...

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Ich dachte wir haben uns gestern das erste mal gesehen? ;)
Ich versuche euch in Erinnerung zu behalten. An nette Leute sollt eman sich eigentlich noch erinnern können.

Mal gucken wann die nächste "Ich-treffe-neue-Leute,die-mich-schon-kennen-Party" stattfindet :confused:

So Leute, jetzt bin ich auch endlich in der Lage zu schreiben :D:D:D

War ne geile Fete, nur schade dass doch so einige fehlten und dass andere nur einen Tag konnten aber Salami, war trotzdem geil.
Danke an alle die da waren und natürlich ganz besonders an die Tipsy Apes ohne die die Party nicht geklappt hätte :)

Nächstes Jahr bestimmt wieder ;)

Und ja, ich bin jetzt alt :D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
ShizzoKrause schrieb:
So Leute, jetzt bin ich auch endlich in der Lage zu schreiben :D:D:D

War ne geile Fete, nur schade dass doch so einige fehlten und dass andere nur einen Tag konnten aber Salami, war trotzdem geil.
Danke an alle die da waren und natürlich ganz besonders an die Tipsy Apes ohne die die Party nicht geklappt hätte :)

Nächstes Jahr bestimmt wieder ;)

Und ja, ich bin jetzt alt :D:D:D
Willkommen im Club.
Aber denk einfach an Festus, der ist 20 Jahre älter als Du ;)