black schrieb:ich wär da gern Samstag sitzen geblieben und hätt Bier statt Kaffee getrunken....aber das Konzert war klasse und der Weg hat sich gelohnt
jeps....sollte mir öfter passieren, auf Namensangabe auf ein Konzert gelassen zu werdenLucretia schrieb:na denn, is ja auch fein
Standest hoffentlich auf der Gästeliste da?
wer bist du eigentlich? kennen wir uns?empty-one schrieb:Aber nächstes mal treffe ich euch dann wieder das erste mal und stelle mich nochmal vor.![]()
Ich bin halt vergesslich.
empty-one schrieb:Aber nächstes mal treffe ich euch dann wieder das erste mal und stelle mich nochmal vor.![]()
Ich bin halt vergesslich.
black schrieb:jeps....sollte mir öfter passieren, auf Namensangabe auf ein Konzert gelassen zu werden
aber lustig war, dass werfti gar nicht fassen konnte, dass es Konzerte ohne Absperrung und Security gibt
er hat sich mir vorgestellt, ich wusste, wer er istLucretia schrieb:LOL
das Empty-Dingens müsstest du in Wacken eigentlich gesehen haben, das lungerte öfters bei uns in der Nähe im Camp rum...
black schrieb:er hat sich mir vorgestellt, ich wusste, wer er ist
gut das einer weis wer ich bin. meistens wies ich es selber nciht so genaublack schrieb:er hat sich mir vorgestellt, ich wusste, wer er ist
ich weissempty-one schrieb:gut das einer weis wer ich bin. meistens wies ich es selber nciht so genau![]()
Willkommen im Club.ShizzoKrause schrieb:So Leute, jetzt bin ich auch endlich in der Lage zu schreiben
War ne geile Fete, nur schade dass doch so einige fehlten und dass andere nur einen Tag konnten aber Salami, war trotzdem geil.
Danke an alle die da waren und natürlich ganz besonders an die Tipsy Apes ohne die die Party nicht geklappt hätte
Nächstes Jahr bestimmt wieder
Und ja, ich bin jetzt alt![]()