Kadatha
W:O:A Metalmaster
BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ BZZZZ bzzz BZZZZZDer Helm schrieb:Frag mich mal ...![]()

BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ BZZZZ bzzz BZZZZZDer Helm schrieb:Frag mich mal ...![]()
maya schrieb:welche insel? wohnst du in wilhelmsburg?
Kadatha schrieb:Arva (?)
Axel2 (Niedersachsenticket hin und WE-Ticket zurück)
black
Bluudy (?)
Der Helm
empty-one (Fr nach Arbeit, sonst ab Samstag)
FallenOne +1 (???)
Gorefield
Jrisno (?)
Kadatha (?)
KaeptnKorn
Kick
lord of coffee
Lord Soth (Fr weiß ich noch nich 100%, aber Samstag: ja!)
maya& pesco
*S_dzha_Raidri
Smeagol (evtl.,wenn,dann auch platz für 2 mitfahrer)
Tomatentöter
Undo (mal gucken kommen)
villeman
Hatte den heiligen Auftrag von Bluudy uns schonmal auf die unverbindliche Liste zu setzen*salutier*
Wär echt super, wenn das klappen würde *hibbel*
Dann kriegt Shizzo dieses Jahr ein tolles Kostüm, als quasi Geburtstagsgeschenk![]()
Ich berufe sofort ein Tröstungkommittee mit ganz viel Bier!Arva schrieb:Ich fühle mich unwohl, wenn ich auf einer Liste für die Hamburg-Party steh. Auch wenn "unverbindlich" drüber steht und ich ein Fragezeichen hab und mich noch nicht mal selbst reingeschrieben hab...darüber werde ich wohl nie hinwegkommen.![]()
![]()
Langsam mußt du dich mal daran gewöhnen, das ich Entscheidungen für dich treffe ...Arva schrieb:Ich fühle mich unwohl, wenn ich auf einer Liste für die Hamburg-Party steh. Auch wenn "unverbindlich" drüber steht und ich ein Fragezeichen hab und mich noch nicht mal selbst reingeschrieben hab...darüber werde ich wohl nie hinwegkommen.![]()
![]()
Edi schrieb:Hoffentlich klappts bei mia dieses Jahr wieder??![]()
Wann kommstn du zur Freisprechung?villeman schrieb:wenn ja denn versuch diesmal bitte mein fahrrad mitreinzubekommen!![]()
Des bekommen wir schon hin??villeman schrieb:weis ich noch nicht, und wenn dann werde ich wohl mit dem flugzeug kommen, is für ein wochenende günstiger
und wenn du das fahrrad nicht mitbekommst müssen wir mal schauen was die post dazu sagt, da gibts auch bestimmte tarife für fahrräder
Höchstens ´n Trinkfehlerwackenmike schrieb:meinst du!
evtl hab ich aber ja auch einen sprachfehler!
Schon OK, mittlerweile höre ich auf fast allesUndomiel schrieb:Tschuldigung..ich meinte Billz...Bollebi...Billebo....BOLLZECK! Hach! Nun aber!![]()
Ich stell mir gerade vor, wie Chaotisch das wohl wäre, wenn wir tatsächlich mit Zug über Bremen fahren würdenS_dzha_Raidri schrieb:wir haben noch ein wenig zeit das zu klären
hin kommen wir auf jeden fall irgendwie![]()
Meine Zusage ist 100%ig, es sei denn es würde was Schlimmes passierenLucretia schrieb:jaja, DIESMAL ist es wirklich unverbindlich - und solange wir bzw. Shizzo nicht wieder Unmengen Zeug im Voraus kaufen müssen auch völlig OK so![]()
![]()