Karsten
W:O:A Metalgod
GRRRR!! schrieb:VIVA COLONIA!!![]()

Mein Beileid. Von Essen wegziehen und sich verschlechtern is schon nich leicht aber offensichtlich möglich.

GRRRR!! schrieb:VIVA COLONIA!!![]()
Karsten schrieb:
Mein Beileid. Von Essen wegziehen und sich verschlechtern is schon nich leicht aber offensichtlich möglich.
![]()
Hayobai schrieb:oh ja......und diesmal musst mit FO und mir Vodka Ahoi trinken![]()
Lucretia schrieb:naja, also ob ich so mit von der Party bin - ich sag mal so, ich werd mich womöglich ein bisschen verantwortlicher fühlen als die übrigen Gäste, aber so wirklich als Veranstalter seh ich mich da nicht!
bring dein Frauchen mit!![]()
Ich würde ja wirklich gerne... aber es könnte sein, dass ich da in Frankreich bin, das ist noch nicht so klar!Undomiel schrieb:Ja, dann WEISST du jetzt ja wo Du schwirren wirst![]()
Jau, mach mal...S_dzha_Raidri schrieb:ich sprech das heute abend mal an![]()
Ich bring 2, 3 Pullen mitSmeagol QuaTyMo schrieb:und: definitiv interesse an Wackenwixe
Warten wir´s mal abSmeagol QuaTyMo schrieb:@empty: gewöhn dich dran, das geht den meisten so, die mich mal getroffen haben![]()
Rain schrieb:Ich würde ja wirklich gerne... aber es könnte sein, dass ich da in Frankreich bin, das ist noch nicht so klar!![]()
Bolli ?????????Undomiel schrieb:Auja. Das hab ich ja erst einmal auf dem RHOA gemacht...*feinfein*
Bolli? Ich KENNE Wackenwixe noch gar nicht,also her damit!![]()
Ich hoffe auch dass es klappt! Würd so einige gern mal wieder treffen!Undomiel schrieb:Ah, axo...naja, wäre aber fein wenn du auftauchst![]()
Haben wir uns eigendlich schon kennen gelernt ???Rain schrieb:Ich hoffe auch dass es klappt! Würd so einige gern mal wieder treffen!![]()
Hmm, ich kann mich nicht dran erinnern, ich glaube nicht. Ich hab sehr viele Leute noch nicht live getroffen aus dem Forum.Bollzeck schrieb:Haben wir uns eigendlich schon kennen gelernt ???
Ich glaube nicht, oder?