du hast mir gefehlt. musste ausweichen auf soth u schefflerSmeagol QuaTyMo schrieb:gemeiner mensch du!
warf eigentlich auch noch an soth gerichtet.... aber passt ja trotzdem... werd mal edith ranlassenempty-one schrieb:du hast mir gefehlt. musste ausweichen auf soth u scheffler
Smeagol QuaTyMo schrieb:warf eigentlich auch noch an soth gerichtet.... aber passt ja trotzdem... werd mal edith ranlassen
Smeagol QuaTyMo schrieb:verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt vedrammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt... schade, dass ich das verpasst hab
ShizzoKrause schrieb:Tja du Pfeife, warum warst denn auch nicht da?![]()
Smeagol QuaTyMo schrieb:immerhin wohn ich jetzt näher an der schweiz![]()
DU bist immer fertiglord of coffe schrieb:Hmm tja nüchtern war ich wohl aber irgendwie fertig
Hmmm, ich hab mich wohl zu schnell abgeschossen.Shagarth schrieb:War nett dich mal noch kennengelernt zu haben übrigens
Ja wenn ihr mich so aus der Verwirrung brachtet.....
Bollzeck schrieb:Hmmm, ich hab mich wohl zu schnell abgeschossen.
Haben wir noch ein Bier zusammen getrunken, so wir das vor hatten ???
Früh?Shagarth schrieb:Oh mensch nein haben wir nicht![]()
Warum gingst du eigentlch denn so früh?
![]()
Bollzeck schrieb:Früh?
Wir sind doch erst Sonntag Mittag nach eins gefahren![]()