Shagarth
W:O:A Metalmaster
empty-one schrieb:Bluudy ist das Haushaltsmäddel, die ist für den Dreck zuständig...
Oder so

empty-one schrieb:Bluudy ist das Haushaltsmäddel, die ist für den Dreck zuständig...
Shagarth schrieb:öhm ja genau so wars gedacht.
Bluudy wird dann eure Spielkameradin sein![]()
Bluudy schrieb:BLUUDY macht bei euren spielen nicht mit![]()
Megatherion schrieb:Eigentlich könnte ich heute mal die Bilder hochladen...
Shagarth schrieb:Du sollst sie ja auch nur mit Scheffler und Soth trieben ähäm oder so ähnlich
![]()
Bluudy schrieb:dieses gespräche nimmt eine richtung, die ich nicht weiter verfolgen will
richtig!empty-one schrieb:Scheffler ist hässlich und damit ist das Thema beendet![]()
*aufdieBildervonMegawart*
das ist vielleicht besser soRotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
was hast du?![]()
![]()
kann mich net drann erinnern...![]()
empty-one schrieb:genau. Und ich Shagarths Schwester.
Aber eine Hochzeit ohne Braut ist auch nciht das Wahre. Vielelicht heirate ich dann Soth, mal sehen
Shagarth schrieb:Ja genau - und ich meine Schwester![]()
Shagarth schrieb:![]()
![]()
![]()
Und dann adoptiern wir den Soth und den Scheffler und du wirst unser Haushaltsmädchen
lord of coffe schrieb:Hehe und ich und soth machen ganz viel dreck den der empty one dann wegräumen muss
Shagarth schrieb:öhm ja genau so wars gedacht.
Bluudy wird dann eure Spielkameradin sein![]()
RÖCHTÖCH ... Ugly Schefflerempty-one schrieb:Scheffler ist hässlich und damit ist das Thema beendet![]()
*aufdieBildervonMegawart*
Smeagol QuaTyMo schrieb:verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt vedrammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt... schade, dass ich das verpasst hab