Hamburg Party 4

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
empty-one schrieb:
genau. Und ich Shagarths Schwester.

Aber eine Hochzeit ohne Braut ist auch nciht das Wahre. Vielelicht heirate ich dann Soth, mal sehen

:eek:

Wir ziehen einfach nach Saudi Arabien, da ist Polygamie noch erlaubt!:o :p

Shagarth schrieb:
Ja genau - und ich meine Schwester :D

:eek: :eek:

Shagarth schrieb:
:D :D :D

Und dann adoptiern wir den Soth und den Scheffler und du wirst unser Haushaltsmädchen

:eek: :eek: :eek: :eek:

EEK!

Das wird ja immer schlimmer!

lord of coffe schrieb:
Hehe und ich und soth machen ganz viel dreck den der empty one dann wegräumen muss

Aaah, langsam wirds besser...:D

empty-one schrieb:
Bluudy ist das Haushaltsmäddel, die ist für den Dreck zuständig...

Wollte das nicht der Schopf übernehmen? :confused: :D

Shagarth schrieb:
öhm ja genau so wars gedacht.
Bluudy wird dann eure Spielkameradin sein :p

Und wenn uns langweilig wird, spielen wir alle mit dir.... :o :p

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
63
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt vedrammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt... schade, dass ich das verpasst hab

L

Lord Soth

Guest
Smeagol QuaTyMo schrieb:
verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt vedrammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt... schade, dass ich das verpasst hab

Un wat sachse da? Scheiße! ;)

Aber denk dran: Butt-ugly Scheffler war da, Axel2's & Soth's Muschiklöten auch, sowie eine Klonarmee von nackten, geilen Vibus, die deine Seele essen wollen! :eek: :D

Wat sachse dann? Tip top!:D