Hamburg Party 4

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
kalashnikov schrieb:
tagsüber hab ich auch zeit, notfalls bescheid sagen wenn du einen ortskundigen brauchst.

Ich schick dir mal ein PM nachher! Oder nehme dich im ICQ auf.
Vielleicht wäre jmd. Ortskundiges ja noch praktisch ich muss gleich mal noch was abchecken irgendwie/wann :confused: :rolleyes:

Ich werde vermutlich so ab 10:30 oder weng später am Hbf sein. und dann hab ich ja solang Zeit bis mich die andern beiden abholen in Harburg am Rathaus glaub :p

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
villeman schrieb:
hmm da ich zZ arbeitssuchend bin, tjoaar ich weis zwar nich wies in 3 wochen is aber, ich werde so früh los wies geht (letztes jahr war ich am freitag einer der letzten die da waren und einer der ersten die in der gegend rumlagen)
dann muss man nicht alles auf einmal saufen :p:D:D
Ja Ja, oder keine Erbsensuppe mit ´ner halben Pulle Korn drin essen ;)

L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Ja Ja, oder keine Erbsensuppe mit ´ner halben Pulle Korn drin essen ;)

Ouh... dat hat schon so schön gerochen aus 3 Meter Entfernung! Gut, daß ich grad kein Feuerzeug dabeihatte zum Flambieren!:p :D