Hamburg Party 4

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Shagarth schrieb:

Herrje, bis DU dich DA durchgeschlagen hast :D :D Diese Seite ist ein wenig dämlich, sie gibt GERNE den umständlichsten, längsten Weg preis...

Am besten vom Flughafen aus den Airport-Express nehmen (fährt direkt ab Terminal) bis zum Hautpbahnhof. Dort in die S3 Richtung Harburg. Harburg Bahnhof aussteigen und den Bus 241 nehmen Richtung "Bostelbek, Siedlung"

:)

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Herrje, bis DU dich DA durchgeschlagen hast :D :D Diese Seite ist ein wenig dämlich, sie gibt GERNE den umständlichsten, längsten Weg preis...

Am besten vom Flughafen aus den Airport-Express nehmen (fährt direkt ab Terminal) bis zum Hautpbahnhof. Dort in die S3 Richtung Harburg. Harburg Bahnhof aussteigen und den Bus 241 nehmen Richtung "Bostelbek, Siedlung"

:)

Ich werd ja in Harburg dann abgeholt von 2 liebenswerten Menschen ausm Forum :)

Danke aber für die Erklärung ;)
Dann werd ich wohl den Express nehmen nun noch überlegen was ich denn so in Hamburg anstell den morgen durch :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Shagarth schrieb:
Ich werd ja in Harburg dann abgeholt von 2 liebenswerten Menschen ausm Forum :)

Danke aber für die Erklärung ;)
Dann werd ich wohl den Express nehmen nun noch überlegen was ich denn so in Hamburg anstell den morgen durch :D

Och, fahr nur bis Ohlsdorf und geh da auf dem Friedhof spazieren (völlig ernst gemeint, der ist wunderschön), dann weiter bis Innenstadt, zu Remedy, runter zum Hafen..herrjee, hier gübs soviel :)

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Och, fahr nur bis Ohlsdorf und geh da auf dem Friedhof spazieren (völlig ernst gemeint, der ist wunderschön), dann weiter bis Innenstadt, zu Remedy, runter zum Hafen..herrjee, hier gübs soviel :)

:) Na ich gug mal ja also ans Wasser will schon! Ich gug mal noch he he hab ja viel Zeit ;)

L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
:) Na ich gug mal ja also ans Wasser will schon! Ich gug mal noch he he hab ja viel Zeit ;)

Mal sehn, wann ich fahre, werde wohl so gegen Mittag dort aufschlagen evtl. ... ;)

Aber mal gucken, wann der Rest fährt, dann komm ich doch etwas später!

Ich freu mich schon! Paaaaaaaaarty!:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Smeagol QuaTyMo schrieb:
er kann ja die bühne nehmen...

oder die treppe von der fussgängerquerung (so um die 50 stufen mit eisenbeschlag)... aber danach sieht er bestimmt nicht mehr vertretbar aus

hmm ich könnte mir auch gut den kleinen bach vorstellen, ich glaube der ist teilweise betoniert ;)
die wunde ist bis dahin vieleicht auch schon ganz ohne schorf