HAMBURG PARTY 2007!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Sind wir eigentlich immer mit dem Zug nach HH Hbf gefahren, oder nach Harburg?

Ich kämpfe noch ziemlich mit der Bahn, wenn wir Maya rechtzeitig abliefern und in Bassum noch nen Dönertopf töten wollen (wo ich extrem für wäre) müßten wir in MS um 12 losfahren und hätten in Osna 50 Minuten Aufenthalt. Letzteres, weil es den Zug um 12.35 irgendwie nicht gibt. :mad: Eventuell kann ich noch ne schnellere Strecke mit öfter umsteigen zwischen Bassum und Hamburg finden, aber so sieht's aus.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Sind wir eigentlich immer mit dem Zug nach HH Hbf gefahren, oder nach Harburg?

Ich kämpfe noch ziemlich mit der Bahn, wenn wir Maya rechtzeitig abliefern und in Bassum noch nen Dönertopf töten wollen (wo ich extrem für wäre) müßten wir in MS um 12 losfahren und hätten in Osna 50 Minuten Aufenthalt. Letzteres, weil es den Zug um 12.35 irgendwie nicht gibt. :mad: Eventuell kann ich noch ne schnellere Strecke mit öfter umsteigen zwischen Bassum und Hamburg finden, aber so sieht's aus.

harburg:o

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also ich hab ne Verbindung rausgesucht, bei der wir um halb zwei in MS starten, den Dönertopf töten und keinen langen Aufenthalt in Osna haben. Allerdings käme Maya erst um viertel vor sieben am Hamburger Hbf an. Das ist zu knapp mit der Arbeit, nehme ich an?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Mir viel gerade auf, das mich die Tour durch NRW wahrscheinlich ganz schön teuer zu stehen kommt, wenn ich alleine fahre.

Ich kann ja bis Osna nicht das günstige 2 Stunden-Ticket nehmen.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Sind über 9 Euro, da komme ich auf 23 Euro nur bis Onsabrück.

Wir MÜSSEN also Maya mitnehmen. Wir MÜSSEN, versteht Ihr ? :D

Wann müssen wir den los, damit Maya noch rechtzeitig in HH ankommt ?