HAMBURG PARTY 2007!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.813
83
93
Bremen
www.burningq.de
Könnte sich etwas verzögern, weil:

YEEEHAW! :D:D:D

Plan: Als erstes fahren wir nach Bassum, gehen rein, töten den Dönertopf (es tut mir ja soo Leid...), nehmen Hein und Mike und fahren nach Bremen, nehmen Vibu und Bluudy mit, fahren zu den Apes, genehmigen uns ein kühles Bier und warten bis alles vorbei ist.

Du guckst zuviel englische Filme, aber roger, sagt einfach wann ihr in Bremen seid

Viel Spaß an alle, die da sein werden. Ich hoffe, ich habe mich niemals in keine Liste nicht eingetragen denn ich werde leider nicht kommen können.

Ich sitzte nämlich zur Zeit im Physikzentrum Bad Honnef fest auf einer DPG (deutsche physikalische gesellschaft) summer school. Das ist zwar auch sehr interssant - aber mit euch feiern wäre mir unterm strich lieber gewesen.

Wie dem auch sei: ich wünsche euch allen viel spaß. trinkt für mich mit!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Neidisch ?

So. Fee sollte dann mal schreiben, wann sie in Münster ist.

(Wenn sie über Münster fährt ...)

Ansonsten kann ich locker um 14:30 in Münster sein, wenn das so gewünscht wird.

Gibts schon ne Bahn-Liste ?

Bahn-Liste:

ab NRW:
Colamann
Der Helm
*Fee
Maya

Rest:

Jau ich fahr auch über Münster. Fahr aber innerhalb NRWs eh umsonst. Hab n Ferienticket. Kann auch um 14.30 oder früher da sein. Sacht was. Is mir Latte

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Menno, 14:30 uhr ist dann aber doch zu spät. Ich muss um 19 uhr bei der Arbeit sein. Dann müsst ihr wohl ohne mich fahren.

Bahnliste
ab NRW:
Colamann
Der Helm
*Fee

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Menno, 14:30 uhr ist dann aber doch zu spät. Ich muss um 19 uhr bei der Arbeit sein. Dann müsst ihr wohl ohne mich fahren.

Bahnliste
ab NRW:
Colamann
Der Helm
*Fee

Der erste Regionalexpress fährt um 05:30.

Wann wäre es der jungen Dame (Maya jetzt :D) denn genehm ?

Bahnliste
ab NRW:
Colamann
Der Helm
*Fee
Maya