HAMBURG PARTY 2007!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Mein Golf hat immer noch kein TÜV.
Bin nu schon 4 Monate drüber.
Damit fahre ich nicht bis nach HH.
Naja und die Kohle brauche ich für Teile :(

Komme also nicht - Schade
wenn ich zugesagt hätte hätte ich auch wg dem lieben auto absagen müssen. ich hab da´n neues im auge und brauch jeden € :(

btw, falls du jemanden kennst, der händeringend ein auto sucht *winke* das ich den anderen nehme steht noch nicht zu 100% fest, aber ich such schon interessenten für meine karre ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
wie schauts eigentlich aus. is schon irgendwas in richtung bummelbahn nach hamburg geplant ? :o

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Icke och wa? Wann seita in Bremen?
Könnte sich etwas verzögern, weil:

Ich will auch mit, bin Freitag wohl in Ms.
Dönertopf? Mit echter Gabel?:D
YEEEHAW! :D:D:D

Plan: Als erstes fahren wir nach Bassum, gehen rein, töten den Dönertopf (es tut mir ja soo Leid...), nehmen Hein und Mike und fahren nach Bremen, nehmen Vibu und Bluudy mit, fahren zu den Apes, genehmigen uns ein kühles Bier und warten bis alles vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich würde bummelbahnen, könntest dich anschließen.

Weil ich weiß, dass der hier eh nicht regelmäßig reinguckt: Auch der Helm plant zu bummelbahnen und könnte Euch quasi in Münster mit gezücktem NRW-Ticket einsammeln.
Aber ich sach ihm morgen mal, dasser hier selber schreiben soll... :rolleyes:

Oder ich ruf ihn JETZT an! :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Könnte sich etwas verzögern, weil:

YEEEHAW! :D:D:D

Plan: Als erstes fahren wir nach Bassum, gehen rein, töten den Dönertopf (es tut mir ja soo Leid...), nehmen Hein und Mike und fahren nach Bremen, nehmen Vibu und Bluudy mit, fahren zu den Apes, genehmigen uns ein kühles Bier und warten bis alles vorbei ist.

:eek::eek:

Da is man ma 2 Wochen nebenan und liest dann sowas!!