Hamburg goes Steppenwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So das steckte also hinter dem Mga-Polizei-Feuerwehraufgebot. Hier die Zeitungsmeldung:

Wohnheim Ziel von Anschlägen – Leichenfund

Innerhalb von 25 Stunden legten Brandstifter mehrfach Feuer in einem Wohnheim am Hans-Albers-Platz auf St.Pauli.

Bei den Löscharbeiten wurde die verweste Leiche einer 54-jährigen Frau entdeckt. Zunächst brannte es in der Nacht zum Sonnabend um 21.30 Uhr. Die Feuerwehr entdeckte drei Brandstellen im zweiten und vierten Stock und im Dachgeschoss. Es loderten Matratzen und Unrat. Die Feuer konnten schnell gelöscht werden. In einer vollkommen verwahrlosten Wohnung in der zweiter Etagen wurde auf dem Bett die Leiche der 54-Jährigen gefunden. Die Alkoholikerin war bereits seit mehreren Wochen tot.

In der Nacht zum Sonntag brannte es dann erneut in einer Wohnung der Unterkunft. Die Feuerwehr rettete drei Menschen aus dem vierstöckigen Gebäude. Jetzt ermittelt die Kripo, wer hinter der Brandstiftungsserie steckt. (th)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Igitt! Sodom und Gomorrha....

Aber wo hast Du denn um diese Uhrzeit schon ne Zeitung her??????

Axo: Mopo-Nachtausgabe?? :D

@ black: würd ich glatt machen....aber da bin ich in Japan....in..äh..*blätter* in Osaka....Mit TObi einen süppeln...

GANBEI!
 

Lord Brack

Member
30 Jan. 2002
45
0
51
62
Hamburg
Website besuchen
Joh, war echt lustig Samstag :)
Besonders Interessant war, den Wolf alkoholfrei zu erleben. Zum Glück mußte ich die Treppe nicht benutzen. Nüchtern hätt ich mich unter Garantie an der gegenüberliegenden Wand wiedergefunden ;)
Freu mich aufs nächstemal