Hamburg goes Steppenwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
gute Mukke fuer eingefleischte Metalfans in gemuetlicher Atmosphaere, guenstiges Bier parallel zur Reeperbahn

wo?

Steppenwolf
Schmuckstrasse 9
(http://www.stadtplandienst.de)

wann?

Samstag 6. April 2002
24 Uhr

......wie jeden Samstag!


stay black
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, vormerken, viking! Immer samstags triffst du uns da an (wenn wir uns nicht gerade auf Konzerten oder Festivals rumtreiben).
Ich hoffe da auch mal ein paar Forumler zu sehen!?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmhmhm... hamburch.. ich weiß nich, ich weiß nich.. aber das is... ach mist.. zu weit kann ich ja net sagn... :) aber.. aber.. hamburg.. ma schaun...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also ich wollt ja mit Black letzten Samstag mal wieder da hin, aber da hatte Tex ja leider verpennt oder war sonstwie verhindert :D :D
Naja, Clochard etc. war ja auch wieder lustig :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ne sorry Shizzo, keine Kneipe sonst spielt ausschliesslich Metal und dazu meist auch noch guten! das Zeuch heisst übrigends Mexikaner aber egal, dich finden wir eh besoffen im Clochard wieder....da störste wenigstens nicht :D
 
Ich war jetzt 2 mal da, das erste mal fand ich die Mucke zwar ganz OK, war allerdings nicht ganz so prall da, das 2. mal war letzte Woche nach dem Elb-Osterfeuer so gegen 4 und da war der Laden schon dicht.
Bin aber gerne bereit ihm noch ne Chance zu geben.

Moment mal, ich war auch schon mal woanders als im Clochard besoffen.......ääääähhh.....jawohl!

Wieso störe ich da nicht, auch da kann ich gut stören
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Genau Fenriz......da kann ich Dir nur zustimmen!!!!

....ähm.....der Tometenschnaps ist richtig fies.....ähm.....davon kriegt man doch Bähungen..........:o :o
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
oh, grad erst gesehen den Thread... ich muss mal sehen was ich morgen mache...hmmm...mal gucken!?! Falls ich mitkomm meld ich mich!
.
.
.
.
.

Frau Unentschlossen hat gesprochen! :D