Mannoman, man merkt, dass in Hamburg die Touristensaison wieder los geht, da waren Mnschenmassen gestern unterwegs...puh!
Irgendwie so ein Abend, wo es echt heftig zuging. Fing schon in der U-Bahn an, Kontrollettis und Sicherheitsdienst haben alle Wagen "auf den Kopf gestellt", sprich Razzia. Ich musste grinsen, als sie eine ganze Truppe Fubus erwischten, die alles schwarz fuhren und dann einen Megaaufstand machten, weil einige keine Papier dabei hatten...
Auf`m Kiez angekommen, wollte ich noch schnell `nen Happen futtern und laufe gleich in ein Riesenpolizeiaufgebot plus 4 Löschzüge Feuerwehr am Hans-Alberts-Platz. Keine Ahnung, was da wieder los war, aber steht sicher morgen in der Zeitung.
Rüber in den Steppenwolf, wo sich um diese Zeit (23 Uhr) nur ein Typ am Tresen festhielt, und Tex angeödet fragte: Kommen noch mehr? Da konnte ich ihm ja gleich Hoffnung machen und dann kamen auch schon ein paar alte Bekannte und haben erst mal einige Runden Mexikaner geordert. Das Mädel fiel dann prompt die berüchtigte Treppe runter und brach sich ...nein, kein Bein... nur `nen Absatz von Schuh ab. Da hatten wir wieder was zu lachen. Dann kamen auch schon black und Lord Brack, und um 2 Uhr war der Laden richtig voll. Tex schob ein Tablett Mexikaner , Tequila und das grüne Zeug (black, wie heißt das?) nach dem anderen übern Tresen. Ja, war gut was los und prima Stimmung.
Ich hoffe, nächstes Mal sind ein paar Forumler mehr dabei.