Hallo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
38
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Öhm, sorry falls ich ein wenig an deiner Echtheit zweifle - so viel zum Thema "schonmal dagewesen" ;)
Ansonsten musst du halt mal in diverse Threads gucken in denen das Wort "Treffen", "Party" oder ähnliches vorkommt - da steht dann schon was wann wo so stattfindet :D
Und sehen wir wirklich aus wie kontaktgestörte Computerfreaks??? :confused: :rolleyes: :D

Wieso zweifelst du daran?
OK, ich kann ja mal reingucken. Aber was ist, wenn mich da einige nicht haben wollen?
Ich schaue gerade in der Forumgallery nach und wenn da die meisten echt sind, dann seht ihr eher aus wie Leute die gerne feiern. Aber vorhin meinte auch einer, daß auf den Fotos keine Echtheitsgarantie ist.

Hallo moonchild, ist die Security da wirklich so schlimm und werden die mich nach dem Ausweiss fragen?

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von fuckMTV

Ich schaue gerade in der Forumgallery nach und wenn da die meisten echt sind, dann seht ihr eher aus wie Leute die gerne feiern. Aber vorhin meinte auch einer, daß auf den Fotos keine Echtheitsgarantie ist.

siehst du :D
Und das mit der fehlenden Echtheitsgarantie bezieht sich meines Wissens auf genau 2 Leute :D
Also keine Sorge :D

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
63
46
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hab noch nie nen Ausweis in Wacken gesehen. Die Secs in Wacken sind nun sagen wir mal etwas nervös was an den 50000 langhaarigen Kuttenträgern liegen könnte, die da so rumlaufen. Aber die die Security machen sind Normalos die erwarten das wir Stress machen.

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
38
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Also als ich morgens sturzbetrunken zwei Jungens vom FanClub grün-weiß Polizistenwitze erzählt hab fanden die das anscheinend ganz lustig....:D

Und nen Grünweißen Bully voller moshender jungs von der ersten Einsatzhundertschaft Schleßwig-Holstein hab ich auch gesehen....:D
Ergo: Kann nich so schlimm sein:D

Das klingt ja witzig, sowas möchte ich echt gerne mal sehen :)

Hallo moonchild, das ist die Musik, die ich kenne und die ich gut finde. Woher soll ich denn Musik kennen, die nicht kommerz ist wenn sie mir keiner zeigt. Ausserdem ist das immer noch viel besser als diese blöde Britney, No Angels und die anderen. Obwohl da einige ganz toll aussehen.

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
38
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
siehst du :D
Und das mit der fehlenden Echtheitsgarantie bezieht sich meines Wissens auf genau 2 Leute :D
Also keine Sorge :D

Wer ist denn da unecht? Das würde ich gerne wissen. Wenn die Mädchen echt sind, dann finde ich das toll, denn da sehen ja einige echt schön aus. Kann ich irgendwo das Alter erfahren und ob die einen Freund haben?

Hallo moonchild, ist das nicht doof mit so nervösen Security Leuten?

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
38
Website besuchen
Original geschrieben von moonchild
Dann schau mal im Kazaa oder Emule nach oder geh zu Mediamarkt und such dir Bands aussem Metalbereich und höre sie dir an. Im linken Frame an der Seite gibt es einen Link Bandlinks da gibbet ne große Auswahl.

Das ist mein Papas PC und ich darf nichts runterladen. Ich bin schon froh, daß er mich manchmal hier ranläßt.