Hallo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von t3nGu
Hallo,
ROFL... grad den ganzen thread durchgelesen.. so lol ! süß ! :D:D
n8
Dem kann ich mich nur anschliessen!!! :D:D:D:D:D
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach ja, es erfüllt mich mit Stolz und wohlgemeineen, dass für jede Neuerscheinung ich verantwortlich bin - macht weiter so :D:D:D:D
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach, eigendlich seid ihr ja alle nur kleine Shizzo-Ichs :p:p:p
Aber schau mal nach, gestern waren wir sogar kurz gleichzeitig online, also :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D - geil, jetzt krieg ich auch schon mehrere Körper für meine Ichs.....hoffentlich isses ne Frau :D:D:D:D:D

*argwöhnischShizzoanstarr* *GuckStarrUngläubischist.........* :p :)

Na mir egal....

Ansonnsten hallo fuckMtv

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von MrBungle
Deine Eltern haben vollkommen recht,

in Wacken trifft sich der Abschaum der Gesellschaft,
lauter seltsame langhaarige Gestalten mit noch
absurderem Musikgeschmack... also freiwillig will
da sicher kein normaler Mensch hin ;)

ach so, hab ich das mit dem Teufel anbeten und schwarze
Messen zelebrieren schon erzählt...
MRUHAHAHAHAHAHA....

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Also es ist ja schon erstaunlich wie schnell sich son thread mal eben so über 11 seiten hinweg erstreckt...*g*

Klipp und Klar und ohne Verarsche:

Auf dem Wacken ist es alles andere als gefährlich. Man kann sehr gut Leute kennen lernen (jedenfalls falls du dich als nächstes opferlamm bereitstellst-*g*).
Beachten solltest du aber, dass wenn du zart besaitet ist (da geh ich aufgrund der im Profil angegebenen Bands mal von aus) du die Moshpits ganz vorne vor der Black Metal stage meiden solltest.
Mach deinen Elter klar, dass die Leute aufm Wacken zum Grossteil wie ne grosse Gemeinde sind *g* denn eins kann ich dir sagen: Wenn du aufm Wacken warst wird sich in deinem Profil einiges ändern .... hehe.....haha....HARHAR....MUAHAHAHAHAHAHHA

P.S.: Und denk an das mit dem Opferlamm

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von fuckMTV
Hallo ihr!

Ich möchte dieses Jahr gerne mal zum Wacken Open Air fahren weil da ein paar tolle Bands spielen sollen.
Meine Eltern machen sich aber ein bißchen Sorgen, daß da so viele Menschen sind und ihr wißt ja auch, daß man immer so viel schlechtes über die Metaller hört.
Könnt ihr mir mal sagen, wie es da so zugeht?

danke.

Also zerlegen wir das ganze doch einmal:

"Ich möchte dieses Jahr gerne mal"
Wer nicht schreibt ich muss unbedingt ist ja schon einmal verdächtig

"... weil da ein paar tolle bands spielen... "
hmm keine Nennungen ! Vermutung : Jemand hat gesagt da spielen tolle Bands er kennt aber keine davon.
Ein Blick in das Profil was er so hört ( Manson, Slipknot ) bestätigt diese Vermutung. Wahrscheinlich findet er die Musik gar nicht so toll. Wenn doch ist er als Numetaller wahrscheinlich sogar Fubu da trotzdem absolut falsch.

" ..meine Eltern machen sich ein bisschen Sorgen... "
Wieso denn die müssten doch ohnehin mitkommen und auf dich aufpassen oder ist wacken neuerdings ein Festival für frei rumlaufende 15 jährige Kinders ?

".. ihr wisst ja auch das man immer so viel schlechtes über Metaller hört..."
1. hat er einen schlechten Umgang, da er immer so viel schlechtes über Metaller hört ( deswegen könnte er einem schon fast leidtuen ... FAST!!! )
2. klingt es fast so als ob er diese vorurteile ein wenig teilt

"... könnt ihr mir mal sagen wie es da so zugeht.."
Ähhm ja voll toll..... eine konkretere Fragestellung hätte ihm wohl weitergeholfen

Fazit:
Ein 15 jähriges Fubukind will aufs wacken ohne seine Eltern, und eventuell auch noch 2 Leute mitbringen.

Ich überlasse es euch ein Urteil darüber zu bilden

.... aber ich finds zum Kotzen das die scheiss Numetaller unbewusst versuchen unser schönes Festival zu zerstören.
Lasst uns endlich in Ruhe !!!

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Re: Re: Hallo

Original geschrieben von lord of coffe
Fazit:
Ein 15 jähriges Fubukind will aufs wacken ohne seine Eltern, und eventuell auch noch 2 Leute mitbringen.

Ich überlasse es euch ein Urteil darüber zu bilden

.... aber ich finds zum Kotzen das die scheiss Numetaller unbewusst versuchen unser schönes Festival zu zerstören.
Lasst uns endlich in Ruhe !!!
eigentlich bin ich ja deiner Meinung, aber fuckMTV is sooooo süß ! lass ihn gefälligst in frieden :mad: :D :D :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
DANKE!!! DANKE!!!
Ihr habte meinen Tag gerettet! Mann, ich hab lange nicht mehr so gut gelacht.