Hallo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Moin,
also jetzt hab ich was gelernt (obs nun eine Fake ist oder nicht...)

*200-Liter BierfaßanzapfundgrölendindieMengeverteil*

Wenn es wirklich kein Fake ist, krieg ich seine Leber zu erst, herrlich mit ein par Fava-Bohnen....

Aber im Ernst mein Bruder ist 27 und hört nicht soviel Metal. Vorm Cannibal Corpse-Konzert 2002 hat er mich dann leise vor der Bühne gefragt passt du auf mich auf? nur um dann die ganze Zeit danach dauernd: "this is for christina you fucking whore" zu skandieren, is doch alles nich so wild (was ihn(meinen Bruder) aber nicht davon abgehalten hat mir bei Iron-Bruce so dermaßen seinen Schädel ins Gesicht zu bangen, daß ich erst wieder im SANI-Zelt erwacht bin, mein Auge war schwarz, dan lila, dan grün, dan gelb und hat gesuppt, watn fuck.... )

In dem Sinne rät DR.Headbanger: passen Sie auf wer beim headbangen vor ihnen steht

P.S. hat jemand die Jungs mit dem "Corpse Alte"-T-Shirts gesehwn? Das nenne ich wahre Hingabe....

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Wolfpack
Nee geht nich es sei denn schizzo war an 2 Compi`s gleichzeitig....
Ich habs überprüft die waren gleichzeitig online....:D
Ich war auch schonmal als Shadowlord und Shadowlord II gleichzeitig drinne... und ich bin nicht Shizzo. :D ;)

Original geschrieben von LinkinPark
hallo,

ich bin auch neu. ihr seid aber ganz schön gemein zu denen, die noch nicht in wacken waren. ihr müsst auch mal einen anderen musikgeschmack akzeptieren.

Wir sind ja auch gaaanz böse Metaller, die fruchtbar true sind und deshalb müssen wir so reagieren, steht in der heiligen Metalbibel - zumindest glauben wir das, weil die kann ja keiner lesen, die Seiten sind nämlich auch aus Metal und deshalb viel zu schwer um umblättern :D:D:D:D:D:D:D:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*lach* ihr seid ja sooooooo BÖSE.... pardon das muss ja EVIL heissen :)

ich mag euch nun auch nimmer :D

Original geschrieben von LinkinPark
ihr könnt auch nur andere verarschen.
kein wunder, dass man so schlecht über euch redet.

Also ich für meinen Teil würde niiiieeee jemanden verarschen und auch keine Angst vor der Metalbibel, die liegt in Wacken unter den Hauptbühnen vergraben und beissen kann die mittlerweile auch nicht mehr.