LinkinPark
Member
Original geschrieben von Elvenpath
was willst du dann überhaupt hier?
ich wollte neue leute kennenlernen, die auch metal mögen.
aber scheinbar bin ich hier ja falsch
Original geschrieben von Elvenpath
was willst du dann überhaupt hier?
sagte ich schon Willkür und true und so ?! *gg*Original geschrieben von LinkinPark
ich wollte neue leute kennenlernen, die auch metal mögen.
aber scheinbar bin ich hier ja falsch

Wenn du mit anpassen meinst, dass er/sie sich auch ne freche KLappe zulegen sollen, dann geb ich dir recht, aber ansonsten ist anpassen nicht nötigOriginal geschrieben von MadDog
Du bist hier nicht falsch... du musst nur lernen dich anzupassensagte ich schon Willkür und true und so ?! *gg*

Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn du mit anpassen meinst, dass er/sie sich auch ne freche KLappe zulegen sollen, dann geb ich dir recht, aber ansonsten ist anpassen nicht nötig![]()

Original geschrieben von LinkinPark
ich seh das nunmal so, wie ich das geschrieben habe. auf dieses True gelaber habe ich schon gewartet. scheint euch ja so wichtig zu sein. eure bands haben doch gar keine message, diese gegrunze und rumgrölen, das ist doch keine musik. kann man ja noch nicht mal im radio spielen.

ich seh das nunmal so, wie ich das geschrieben habe. auf dieses True gelaber habe ich schon gewartet. scheint euch ja so wichtig zu sein. eure bands haben doch gar keine message, diese gegrunze und rumgrölen, das ist doch keine musik. kann man ja noch nicht mal im radio spielen.

Original geschrieben von ShizzoKrause
Aber dafür kann ich man an meinen eigenen Zähennägeln kauen![]()
*lach*Original geschrieben von LinkinPark
ihr seid sowas von unreif. das ist unglaublich

*VomBaumfall*Original geschrieben von LinkinPark
und das sagt jemand der nicht mal volljährig ist....Original geschrieben von LinkinPark