Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ !SEX!
Hui, kaum angemeldet und schon 27 Postings :D Das nenn ich mal Spam-Nachwuchs:D
Prost aus Hamburg!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Alle denken fake - mono glaubt an das gute im Internet und sagt einfach mal das es die Dame gibt. Sind ja nur Meinungen und ich bin eh gerade so hacke das alles zu spät ist.

*Erinner das nur halb so schüchtern wenn völlig neben der Kante*

*Seil wieder hervorhol*

Huhu, wo bist denn jetzt ...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
"!SEX!@PAM: Moin, aber Met hab ich nicht dabei *such* ne, hab ich vergessen."

daaaaann mussu Kaufen Kaufen machen machen... ;)

naja nich so schlümm *SKåL!*
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hallo Ihr, bin mal wieder kurz online um hallo zu sagen.

Leider habe ich nicht viel Zeit und werde das bisschen Zeit nutzen um mal ein Foto von mir einzuscanen und das an die angegebene Adresse schicken, dann könnt ihr auch sehen, das ich echt bin.

Ich habe gerade mal die neuen Einträge gelesen aber es sind zu viele um die alle zu beantworten.
Nur mal soviel , Ja da bei meiner Ausrede wegen dem Obscene Extreme ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen, ich wollte nicht zugeben, dass mein damaliger Freund mich nicht dahin gehen lassen wollte, zum Glück bin ich den jetzt los, daher habe ich mir schnell eine andere Ausrede einfallen lassen. Leider nicht besonders geglückt oder? *sichschäm*

PAM hat sich einfach angeboten, da das die 3 grossgeschriebenen Buchstaben seines Namens sind.

Dieser SK muss ja echt ein lustiger Vogel sein, so wie ihr hier über ihn redet und wieso kommt ihr gerade auf den, macht der etwa öfter sowas? Steht denn das Shizzo etwa für schizophren?
*denSKauchsuchundihmeinBierausgeb*

Ach ja, ich will endlcih meinen eigenen Computer und nicht immer Mami fragen müssen, wer schenkt mir einen?

Ich schaue gleich nochmal rein, wenn ich fertig mit dem Foto bin *Fotoeinscan*