Halbzeit im Adventskalender 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Wie viele Hauptbühnen-Acts bzw. Acts, die die Hauptbühne nach 12 Uhr mittags bespielen, waren bisher eigentlich im Adventskalender? Mir fallen jetzt spontan nur Testament, Cradle of Filth, Rage/LMO und (leider) The BossHoss ein. Das ist dieses Jahr schon etwas enttäuschend. Bin mal gespannt, was die zweite Hälfte bringt. So gern ich mir Suidakra auch ansehe, mache ich das doch lieber auf dem Ragnarök oder bei einer kleinen Clubshow.
 
  • Like
Reaktionen: Lundamyrstrollet

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Wie viele Hauptbühnen-Acts bzw. Acts, die die Hauptbühne nach 12 Uhr mittags bespielen, waren bisher eigentlich im Adventskalender? Mir fallen jetzt spontan nur Testament, Cradle of Filth, Rage/LMO und (leider) The BossHoss ein. Das ist dieses Jahr schon etwas enttäuschend. Bin mal gespannt, was die zweite Hälfte bringt. So gern ich mir Suidakra auch ansehe, mache ich das doch lieber auf dem Ragnarök oder bei einer kleinen Clubshow.
Black stone cherry spielt auch aufjedenfall im infield und gloryhammer auch
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Wie viele Hauptbühnen-Acts bzw. Acts, die die Hauptbühne nach 12 Uhr mittags bespielen, waren bisher eigentlich im Adventskalender? Mir fallen jetzt spontan nur Testament, Cradle of Filth, Rage/LMO und (leider) The BossHoss ein. Das ist dieses Jahr schon etwas enttäuschend. Bin mal gespannt, was die zweite Hälfte bringt. So gern ich mir Suidakra auch ansehe, mache ich das doch lieber auf dem Ragnarök oder bei einer kleinen Clubshow.
Und ich fand letztes jahr waren die bands im kalender kleiner von den namen her gefühlt
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wie viele Hauptbühnen-Acts bzw. Acts, die die Hauptbühne nach 12 Uhr mittags bespielen, waren bisher eigentlich im Adventskalender? Mir fallen jetzt spontan nur Testament, Cradle of Filth, Rage/LMO und (leider) The BossHoss ein. Das ist dieses Jahr schon etwas enttäuschend. Bin mal gespannt, was die zweite Hälfte bringt. So gern ich mir Suidakra auch ansehe, mache ich das doch lieber auf dem Ragnarök oder bei einer kleinen Clubshow.
Ich schätze UFO werden auf der Night to remember spielen, schließlich löst Phil Mogg die Band nach der Tour auf.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Und ich fand letztes jahr waren die bands im kalender kleiner von den namen her gefühlt

An so einer Stelle würde ich jetzt gerne in den History-Bereich auf der Wacken-Homepage schauen, wo unter allen Bands das Bestätigungsdatum stand. Aber nee, da gibts ja nur noch Mini-Bildchen der Festivalposter. Die neue Seite kommt einem vor wie eine abgespeckte App-Version, auf der es nur noch die nötigsten Infos gibt. :(
 
  • Like
Reaktionen: Lundamyrstrollet

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Ok es kann auch mal ein schwaches jahr geben . Aber gerade im Jubiläumsjahr dachte ich WACKEN haut was raus aber im Gegenteil. Die gesezten Bands ja schon nicht der mega Hammer aber was bis jetzt im Kalender war unterbietet dises sogar noch. Gröẞte Band Boss Hoss da kann mann nur sagen ohne Worte!!!
Ich hoffe jetzt sehr auf Den 24.12
 
Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.125
1.881
98
Ich muss ehrlich sagen bis jetzt eins der schwächsten Line ups seit Jahren ! Ok es kann auch mal ein schwaches jahr geben . Aber gerade im Jubiläumsjahr dachte ich WACKEN haut was raus aber im Gegenteil. Die gesezten Bands ja schon nicht der mega Hammer aber was bis jetzt im Kalender war unterbietet dises sogar noch. Gröẞte Band Boss Hoss da kann mann nur sagen ohne Worte!!!
Jeden Tag dasselbe zu posten, macht den Inhalt auch nicht besser.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.226
9.701
130
33
Rheinhessen
Wieso denken die Leute, dass Wacken zum Jubiläum besonders viel Geld in die Hand nimmt:confused:
Große Bands richten ihren Touren doch nicht danach aus ob sie gerade in Jubiläumsjahren in Wacken spielen können:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.136
168
Hansestadt
Wieso denken die Leute, dass Wacken zum Jubiläum besonders viel Geld in die Hand nimmt:confused:
Große Bands richten ihren Touren doch nicht danach aus ob sie gerade in Jubiläumsjahren in Wacken spielen können:rolleyes:
Scott Ian sagte neulich: "Es gibt nicht viele Festivals mit so einem starken Ruf und Bands alle wollen da spielen." -> Quelle
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Jeden Tag dasselbe zu posten, macht den Inhalt auch nicht besser.
Weil es einfach nicht besser wird aus meiner sicht , ok auch ich hab meine 2 -3 Bands aus den Kalender die ich mir gerne anschauen werde aber nicht eine Gruppe wäre es mir Wert ein Festival Ticket zu kaufen. Dies ist mein Persönliches Halbzeit Fatzit . Vieleicht seh ich das ja nach der zweiten Hälfte kanns anders