Heute gibt es weiteren Nachschub in Form von Suidakra, Velvet Viper und Manticora! Außerdem stehen natürlich bereits die nächsten Gewinner unseres Gewinnspiels fest.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Black stone cherry spielt auch aufjedenfall im infield und gloryhammer auchWie viele Hauptbühnen-Acts bzw. Acts, die die Hauptbühne nach 12 Uhr mittags bespielen, waren bisher eigentlich im Adventskalender? Mir fallen jetzt spontan nur Testament, Cradle of Filth, Rage/LMO und (leider) The BossHoss ein. Das ist dieses Jahr schon etwas enttäuschend. Bin mal gespannt, was die zweite Hälfte bringt. So gern ich mir Suidakra auch ansehe, mache ich das doch lieber auf dem Ragnarök oder bei einer kleinen Clubshow.
Genau GloryHammerBlack stone cherry spielt auch aufjedenfall im infield und gloryhammer auch
Und ich fand letztes jahr waren die bands im kalender kleiner von den namen her gefühltWie viele Hauptbühnen-Acts bzw. Acts, die die Hauptbühne nach 12 Uhr mittags bespielen, waren bisher eigentlich im Adventskalender? Mir fallen jetzt spontan nur Testament, Cradle of Filth, Rage/LMO und (leider) The BossHoss ein. Das ist dieses Jahr schon etwas enttäuschend. Bin mal gespannt, was die zweite Hälfte bringt. So gern ich mir Suidakra auch ansehe, mache ich das doch lieber auf dem Ragnarök oder bei einer kleinen Clubshow.
Ich schätze UFO werden auf der Night to remember spielen, schließlich löst Phil Mogg die Band nach der Tour auf.Wie viele Hauptbühnen-Acts bzw. Acts, die die Hauptbühne nach 12 Uhr mittags bespielen, waren bisher eigentlich im Adventskalender? Mir fallen jetzt spontan nur Testament, Cradle of Filth, Rage/LMO und (leider) The BossHoss ein. Das ist dieses Jahr schon etwas enttäuschend. Bin mal gespannt, was die zweite Hälfte bringt. So gern ich mir Suidakra auch ansehe, mache ich das doch lieber auf dem Ragnarök oder bei einer kleinen Clubshow.
UFO ist auf jeden Fall ein Kandidat für die Hauptbühne, spielen aber laut ihrem Terminplan am Mittwoch und somit im Zelt...Ich schätze UFO werden auf der Night to remember spielen, schließlich löst Phil Mogg die Band nach der Tour auf.
Und ich fand letztes jahr waren die bands im kalender kleiner von den namen her gefühlt
Jeden Tag dasselbe zu posten, macht den Inhalt auch nicht besser.Ich muss ehrlich sagen bis jetzt eins der schwächsten Line ups seit Jahren ! Ok es kann auch mal ein schwaches jahr geben . Aber gerade im Jubiläumsjahr dachte ich WACKEN haut was raus aber im Gegenteil. Die gesezten Bands ja schon nicht der mega Hammer aber was bis jetzt im Kalender war unterbietet dises sogar noch. Gröẞte Band Boss Hoss da kann mann nur sagen ohne Worte!!!
Scott Ian sagte neulich: "Es gibt nicht viele Festivals mit so einem starken Ruf und Bands alle wollen da spielen." -> QuelleWieso denken die Leute, dass Wacken zum Jubiläum besonders viel Geld in die Hand nimmt
Große Bands richten ihren Touren doch nicht danach aus ob sie gerade in Jubiläumsjahren in Wacken spielen können
Weil es einfach nicht besser wird aus meiner sicht , ok auch ich hab meine 2 -3 Bands aus den Kalender die ich mir gerne anschauen werde aber nicht eine Gruppe wäre es mir Wert ein Festival Ticket zu kaufen. Dies ist mein Persönliches Halbzeit Fatzit . Vieleicht seh ich das ja nach der zweiten Hälfte kanns andersJeden Tag dasselbe zu posten, macht den Inhalt auch nicht besser.
Das wäre natürlich relevant, wenn die Entscheidung wo man spielt bei den Bands liegen würde. Und nicht bei Bookern und Manangern.Scott Ian sagte neulich: "Es gibt nicht viele Festivals mit so einem starken Ruf und Bands alle wollen da spielen." -> Quelle