Halbzeit im Adventskalender 2018!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Dezember 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    58
    Heute gibt es weiteren Nachschub in Form von Suidakra, Velvet Viper und Manticora! Außerdem stehen natürlich bereits die nächsten Gewinner unseres Gewinnspiels fest.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    188
    Wie viele Hauptbühnen-Acts bzw. Acts, die die Hauptbühne nach 12 Uhr mittags bespielen, waren bisher eigentlich im Adventskalender? Mir fallen jetzt spontan nur Testament, Cradle of Filth, Rage/LMO und (leider) The BossHoss ein. Das ist dieses Jahr schon etwas enttäuschend. Bin mal gespannt, was die zweite Hälfte bringt. So gern ich mir Suidakra auch ansehe, mache ich das doch lieber auf dem Ragnarök oder bei einer kleinen Clubshow.
     
    Lundamyrstrollet gefällt das.
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    905
    Black stone cherry spielt auch aufjedenfall im infield und gloryhammer auch
     
    alicekubbi gefällt das.
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    18.617
    Zustimmungen:
    2.022
    Genau GloryHammer ;)
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    905
    Und ich fand letztes jahr waren die bands im kalender kleiner von den namen her gefühlt
     
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.777
    Zustimmungen:
    6.299
    Ich schätze UFO werden auf der Night to remember spielen, schließlich löst Phil Mogg die Band nach der Tour auf.
     
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    301
    UFO ist auf jeden Fall ein Kandidat für die Hauptbühne, spielen aber laut ihrem Terminplan am Mittwoch und somit im Zelt...
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    188
    An so einer Stelle würde ich jetzt gerne in den History-Bereich auf der Wacken-Homepage schauen, wo unter allen Bands das Bestätigungsdatum stand. Aber nee, da gibts ja nur noch Mini-Bildchen der Festivalposter. Die neue Seite kommt einem vor wie eine abgespeckte App-Version, auf der es nur noch die nötigsten Infos gibt. :(
     
    Lundamyrstrollet gefällt das.
  9. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Ok es kann auch mal ein schwaches jahr geben . Aber gerade im Jubiläumsjahr dachte ich WACKEN haut was raus aber im Gegenteil. Die gesezten Bands ja schon nicht der mega Hammer aber was bis jetzt im Kalender war unterbietet dises sogar noch. Gröẞte Band Boss Hoss da kann mann nur sagen ohne Worte!!!
    Ich hoffe jetzt sehr auf Den 24.12
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
  10. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    23.594
    Zustimmungen:
    604
    Also, ich hab schon so einiges, worauf ich mich sehr freue.
     
  11. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    189
    Jeden Tag dasselbe zu posten, macht den Inhalt auch nicht besser.
     
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.398
    Zustimmungen:
    808
    Wieso denken die Leute, dass Wacken zum Jubiläum besonders viel Geld in die Hand nimmt:confused:
    Große Bands richten ihren Touren doch nicht danach aus ob sie gerade in Jubiläumsjahren in Wacken spielen können:rolleyes:
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.473
    Zustimmungen:
    6.482
    Scott Ian sagte neulich: "Es gibt nicht viele Festivals mit so einem starken Ruf und Bands alle wollen da spielen." -> Quelle
     
  14. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Weil es einfach nicht besser wird aus meiner sicht , ok auch ich hab meine 2 -3 Bands aus den Kalender die ich mir gerne anschauen werde aber nicht eine Gruppe wäre es mir Wert ein Festival Ticket zu kaufen. Dies ist mein Persönliches Halbzeit Fatzit . Vieleicht seh ich das ja nach der zweiten Hälfte kanns anders
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Das wäre natürlich relevant, wenn die Entscheidung wo man spielt bei den Bands liegen würde. Und nicht bei Bookern und Manangern.
     

Diese Seite empfehlen