Halbzeit am 12.12. mit W.A.S.P.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich find' BmtH sind auch richtig gut. Ich weiß, fast alle in diesem Forum hassen die, aber die sind nicht schlecht. Die machen ihren Job gut und haben eine ziemliche Fannähe (der Sänger hat mich 3 mal umarmt :confused::D). Naja, jeder soll seine Meinung haben ;):p

Deine Meinung gönne ich dir auch, ich habe besseres zu tun, als anderen ihren Musikgeschmack zu verbieten;) Aber meine Meinung muss ich trotzdem lsowerden, denn BmtH empfinde ich als den Inbegriff des Auswechselbarcores:D Und als ich sie live gesehen habe, kamen sie mir auch extrem unfreundlich und arrogant vor;)

Gibt allerdings einige Bands, dei dem Deathcore zugeordnet werden(was ich persönlich allerdings nicht unbedingt so empfinde, ein Breakdown macht noch keine Coreband), die ich grossartig finde, wie The Faceless, the Agonist, The Black Dahlia Murder oder Heaven Shall Burn;)

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Deine Meinung gönne ich dir auch, ich habe besseres zu tun, als anderen ihren Musikgeschmack zu verbieten;) Aber meine Meinung muss ich trotzdem lsowerden, denn BmtH empfinde ich als den Inbegriff des Auswechselbarcores:D Und als ich sie live gesehen habe, kamen sie mir auch extrem unfreundlich und arrogant vor;)

Gibt allerdings einige Bands, dei dem Deathcore zugeordnet werden(was ich persönlich allerdings nicht unbedingt so empfinde, ein Breakdown macht noch keine Coreband), die ich grossartig finde, wie The Faceless, the Agonist, The Black Dahlia Murder oder Heaven Shall Burn;)

Darf ich fragen, wo und wann du BmtH gesehen hast? Jeder kann mal nen schlechten Tag haben :D

HSB sind doch kein Deathcore, oder :confused: Das ist doch "normaler" Metalcore :confused::D

Metalhead of switzerland

Darf ich fragen, wo und wann du BmtH gesehen hast? Jeder kann mal nen schlechten Tag haben :D

HSB sind doch kein Deathcore, oder :confused: Das ist doch "normaler" Metalcore :confused::D

Hm, vor zwei Jahren zusammen mit Maroon hier in der Schweiz. Muss natürlich zugeben, dass ich damals ziemlich am Arsch war.

Das meinte ich mit meiner Klammerbemerkung. Sie wrden gerne mal dazu gezählt, obwohl sie eigentlich nicht wirklich Deathcore machen;)

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Hm, vor zwei Jahren zusammen mit Maroon hier in der Schweiz. Muss natürlich zugeben, dass ich damals ziemlich am Arsch war.

Das meinte ich mit meiner Klammerbemerkung. Sie wrden gerne mal dazu gezählt, obwohl sie eigentlich nicht wirklich Deathcore machen;)

Naja, eigentlich ist es doch auch egal, wie das heißt :D Ist eh nur ein Name. Kommt auf das, was rauskommt an ;)

Ich bin mal im Bett gn8 ;)

sc0p10n

7 Feb. 2009
1.422
0
61
633799465577008310-tinypenis.jpg

Ohne Worte

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
ich weiß nicht was ich von den letzten bandankündigungen halten soll. irgendwie werden nur chillige bands angekündigt oder wacken macht auf möchtegern "harte musik" und holt (death)core. wie wärs mal mit (blackened) thrash !!!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
ich weiß nicht was ich von den letzten bandankündigungen halten soll. irgendwie werden nur chillige bands angekündigt oder wacken macht auf möchtegern "harte musik" und holt (death)core. wie wärs mal mit (blackened) thrash !!!

Grave Digger, einer DER deutschen Heavy/PM Instanzen sind als "chillig"?:rolleyes: