sc0p10n
W:O:A Metalhead
- 7 Feb. 2009
- 1.422
- 0
- 61
Hoffentlich is das Bier nächstes Jahr nich noch teurer.
Ich mag Bier...
Mfg ich
Ich denke nicht, dass das WOA die Bierpreise in diversen Supermärkten in deiner Region beeinflusst
Hoffentlich is das Bier nächstes Jahr nich noch teurer.
Ich mag Bier...
Mfg ich
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! COLOR="Cyan"]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR]OH MEIN GOTT!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!COLOR]
Ich denke nicht, dass das WOA die Bierpreise in diversen Supermärkten in deiner Region beeinflusst
Ein Mix von allem wär aber schon geil. Und das bedeutet auch Thrash Metal, "richtiger" Black Metal, ordentlicher Death Metal (und nicht die einzige Tech-Death-Band, die alle Kiddies auch hören), und auch sonst n wenig Geballer. Kein Mensch kann allein von Power Metal leben.... Aber ich persönlich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass da noch so einiges kommen wird. Ich hoff ja auf Urgehal.
*KeksinsMaulstopf*
Boah.. wo habe ich mich beschwert? Nirgends.. Ich liebe Power Metal. Es geht nur um die statistische Wahrscheinlichkeit die mit jeder Power Metal Band weiter abnimmt.Klar die mischung machst haste schon recht
Aber sich wegen 2 - 3 Power Metal Bands zubeschweren ist ja schon sehr weit weg geholt
Sonst ja Thrash ist gerade das was noch fehlt aber da wird noch was kommen Bin ich mir ziemlich sicher
Boah.. wo habe ich mich beschwert? Nirgends.. Ich liebe Power Metal. Es geht nur um die statistische Wahrscheinlichkeit die mit jeder Power Metal Band weiter abnimmt.
Dann denk mal scharf darüber nach.Wieso sollten die Chancen sinken und steigen ?
Das macht voll kein Sinn
Dann denk mal scharf darüber nach.
man...weil blind guardian so dermaßen expensive sind!Nur weil schon mehre Power Metal Band bestätigt sind ?
Das hätte kein Sinn weil wenn übertrieben gesagt keine Death Metal Bands was zu der Zeit machen würden müssten die ja not gezwungen mehr Bands aus den anderen Genre holen ...