Halbzeit am 12.12. mit W.A.S.P.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich frag mich wieso alle sicher sind, dass es Despised Icon sind.:confused: All shall Perish sind auch von da und auch von 2002.

Metalhead of switzerland

Von mir aus, können wir die beiden Bands auch tauschen :D All Shall Persih kenn ich wenigstens ein bisschen :D

All Shall Perish mache auch geniale Musik, die viel mehr mit tech death als mit Deathcore zu tun hat. Despised Icon machen einfach Deathcore, wie man ihn an jeder Strassenecke hören kann;)

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wenn man mal die ersten Beiträge durch guckt weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll soviel scheiße kann man garnicht schreiben *heul*

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Deathcore? Und ob das nur ein Phase ist:D All Shall Perish ist so ziemlich die einzige Band aus dieser Szene, die mir wirklich gefällt. Der Rest ist gut gemacht, klingt fett, ist technisch gut, aber einfach auswechselbar;)

Ich find' BmtH sind auch richtig gut. Ich weiß, fast alle in diesem Forum hassen die, aber die sind nicht schlecht. Die machen ihren Job gut und haben eine ziemliche Fannähe (der Sänger hat mich 3 mal umarmt :confused::D). Naja, jeder soll seine Meinung haben ;):p