Metvernichter
W:O:A Metalhead
Richtig. Die reiche Industrienation Haiti. o.Ô
Nein ich mein eher die die die Spenden kassieren
Richtig. Die reiche Industrienation Haiti. o.Ô
Diese Hotels gehören alle zu 100% Haitianern, diese Geldsäcke. Das ist ne richtige Plage wie die Manager dieser Hotels massenhaft die Stände belagern an denen Brot und Wasser ausgegeben wird. Schnorrer... eine Schande was da mit den Spendengeldern finanziert wird! Die sind alle nur zu faul selbst Essen kaufen zu gehen, Leichen wegzuräumen und einstürzende Gebäude und den ganzen Schutt zu entfernen. Ich rufe alle die nicht so ein schönes Hotel haben dazu auf Briefe mit Spendenaufrufen und den eigenen Kontodaten statt Geld nach Haiti zu schicken. Der Reichtum in dieser Welt gehört gerechter verteilt, auch die Haitianer Geldsäcke haben ihren Beitrag dazu zu leisten!
*auf den Ironie-button klatsch*
Das ist genau der gleiche Dreck wie diese "Free Tibet" Aufkleber auf den Autos. Die Aufkleber befreien Tibet nicht....Aber wenn Tibet irgendwann mal frei sein sollte dann haben sie ja mit dem Aufkleber dazu beigetragen^^
Und "Free Tibet" steht auch nur überall weils "in" ist.. und weil dieses tibetanische Lama "in" ist.. Es gibt noch zig andere unterdrückte Völker.. aber die stehen nicht auf dem Aufkleber... Heckscheibe zu klein?
Diese Hotels gehören alle zu 100% Haitianern, diese Geldsäcke. Das ist ne richtige Plage wie die Manager dieser Hotels massenhaft die Stände belagern an denen Brot und Wasser ausgegeben wird. Schnorrer... eine Schande was da mit den Spendengeldern finanziert wird! Die sind alle nur zu faul selbst Essen kaufen zu gehen, Leichen wegzuräumen und einstürzende Gebäude und den ganzen Schutt zu entfernen. Ich rufe alle die nicht so ein schönes Hotel haben dazu auf Briefe mit Spendenaufrufen und den eigenen Kontodaten statt Geld nach Haiti zu schicken. Der Reichtum in dieser Welt gehört gerechter verteilt, auch die Haitianer Geldsäcke haben ihren Beitrag dazu zu leisten!
*auf den Ironie-button klatsch*
nö er ist noch mit dem Ironiebutton am KuschelnHaste denn schon fleissig gespendet? ...
Ständig verrecken hunderte an sinnlosen Militäroffensiven, werden ethnische Minderheiten unterdrückt- ganze Länder werden von Militaristen regiert...und sobald mal auf einen Schlag ein paar mehr durch eine Naturkatastrophe sterben, lässt jeder den bedrückten Gutmenschen raushängen.
Sobald die Medien das Interesse verlieren, denkt doch eh kein Schwein mehr dran.
"Setzt man sich erst WIRKLICH für die Probleme der Welt ein, wenn man sich so sehr gegen die Missstände auflehnt und sogar in andere Länder reist, dass man ständig Angst haben muss, erst einige Körperteile abgehackt zu bekommen bevor man dann gnädigerweise von mehreren Kugeln durchlöchert wird (wie z.B. Natalja Estemirowa)?
Und wenn man das Eine nicht ändern, und das andere nicht leisten kann - was kann man DANN machen? Im Rahmen seiner Möglichkeiten? Wo setzt man an, und wie weit geht man?"
ABER!
Natürlich kann man was tun. sich hinsetzten und sagen "überall auf der welt gibts scheiße, wo soll man denn da anfangen?" und letztendlich nichts machen is doch auch quatsch. die frage ist nicht WO jemand anfängt etwas gutes zu tun, sondern WANN.
[...] aber man muss IRGENDWANN, IRGENDWO, IRGENDWIE anfangen, wenn man solche sachen ignoriert oder toleriert ist man (um es mal krass zu sagen) selbst nicht besser als die menschen, die diesen scheiß wirklich verzapft haben.
Auch diese ganzen Promisäcke...sitzen da teilweise auf Millionen und machen eine Riesen-Nummer daraus, wenn sie zehn Riesen spenden- Hauptsache, alle bekommen es mit.
Ein einfaches Weltbild hält einem mit unter auch Aufregung und Ärger vom Hals
Z.B. wenn man sich Dämlich Spendet und von der Kohle dann irgend ein Scheiß Hotell wieder aufgebaut wird aber die Bauern die Vorher nix hatten und die Durch die Flut so richtig Gefickt wurden dann Trotzdem Verhungern
Sorry wie gesagt die haben Genug Knete um sich selber zu helfen die brauchen keine Spende (meine meinung)
Das ist genau der gleiche Dreck wie diese "Free Tibet" Aufkleber auf den Autos. Die Aufkleber befreien Tibet nicht....Aber wenn Tibet irgendwann mal frei sein sollte dann haben sie ja mit dem Aufkleber dazu beigetragen^^
Und "Free Tibet" steht auch nur überall weils "in" ist.. und weil dieses tibetanische Lama "in" ist.. Es gibt noch zig andere unterdrückte Völker.. aber die stehen nicht auf dem Aufkleber... Heckscheibe zu klein?
Nein ich mein eher die die die Spenden kassieren
Bei nem Schuldenerlass von 1,2 Mrd in 2009 auf jeden Fall...!