beermuda
W:O:A Metalhead
- 22 Aug. 2007
- 2.021
- 0
- 61
Auch diese ganzen Promisäcke...sitzen da teilweise auf Millionen und machen eine Riesen-Nummer daraus, wenn sie zehn Riesen spenden- Hauptsache, alle bekommen es mit.
Prestige, Junge!
Auch diese ganzen Promisäcke...sitzen da teilweise auf Millionen und machen eine Riesen-Nummer daraus, wenn sie zehn Riesen spenden- Hauptsache, alle bekommen es mit.
Ständig verrecken hunderte an sinnlosen Militäroffensiven, werden ethnische Minderheiten unterdrückt- ganze Länder werden von Militaristen regiert...und sobald mal auf einen Schlag ein paar mehr durch eine Naturkatastrophe sterben, lässt jeder den bedrückten Gutmenschen raushängen.
Sobald die Medien das Interesse verlieren, denkt doch eh kein Schwein mehr dran.
Man kann den (meist kurzfristien) Hype sicherlich kritisieren, es bleibt aber Fakt dass die Bevölkerung dort vor dem nichts steht und Hilfe braucht. Es ist nicht deren Fehler dass z.T. peinliche "Spendenmarathon"-Veranstaltungen und das schnelle Abwandern des medialen Interesses einen pfaden Beigeschmack erzeugen. Hilfe geht aber nunmal nicht ohne Geld, selbst geschnürte Lunchpakete und Pullover zu schicken hilft da nicht.
Die Bevölkerung da stand schon vorher vor dem Nichts ...
ohne mal auf die inhaltliche Schwäche deiner Aussage hinzuweisen, was genau ändert das?
Weil sie jetzt Milliarden an Hilfe bekommen haben und sich langfristig auch darum gekümmert wird das die nen halbwegs funktionsfähigen Staat auf die Kette bekommen.
Vergleicht man das mit dem was die vorher bekommen haben - Jackpot.
Wenn spenden wills is das schön und lobenswert, aber ich wüsste nich was die Wacken-Orga damit zu schaffen hat. Gibt genug Adressen an die du spenden kanns.
Die Bevölkerung da stand schon vorher vor dem Nichts ...
Oooooh... Leid, Tote und Verletzte? Gibts überall auf der Welt. So what? Nur weil es grade in den Medien gepushed wird soll ich jetzt Betroffenheit vorheucheln? Versteh mich nich falsch, das ich gewiss nicht toll was da passiert, es ist sogar schlimm.in der Summe ja, nur hält sich die Freude sicherlich in Grenzen wenn der Bedarf auf einmal extrem steigt (Land kaputt) - mal abgesehen dem Leid durch Tote und Verletzte
Das ist, soweit ich weis, nicht verboten.meiner Meinung nach nicht vergleichbar (und zynisch)
in der Summe ja, nur hält sich die Freude sicherlich in Grenzen wenn der Bedarf auf einmal extrem steigt (Land kaputt) - mal abgesehen dem Leid durch Tote und Verletzte
Sorry aber ich Spende nix!
die haben ein Bonzenhotel neben dem anderen da unten...
die haben genug Kohle
Guten abend,
Ich dachte eigentlich das ich nun News finde auf der W:O:A Homepage wo eine Spendenkontonummer für Haiti steht.
Schade doch wäre meiner meinungnach eine super sache..
Manchmal stellt man fest dass sich nicht jeder mit Fakten verwirren lässt, ist auch nicht so einfach wenn man damit beschäftigt ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen oder Verschwörungstheorien zu stricken.
Geht auch nichts über ein einfaches Weltbild.
Sorry wie gesagt die haben Genug Knete um sich selber zu helfen die brauchen keine Spende (meine meinung)
Richtig. Die reiche Industrienation Haiti. o.Ô