Haarsträubende Verschörungstheorien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Alles irgendwie komisch...



Ich glaube, daß die Amerikaner 1945 von Hitler und seinen Generälen und Minister Finger mitgenommen haben, um sie zu klonen, wie in irgendeiner MI-6 Folge.

Das erste Retortenkind ist doch jetzt 25 Jahre alt, oder?

Geheime militärische Forschung geben, sagen wir mal 5 Jahre Vorsprung...
Dann müßten Adolf und seine Freunde jetzt 30 sein.

Hey, die sitzen bestimmt im Weißen Haus im Keller und beraten Bush jr., daher die aggressive Außenpolitik. :D:D:D:D:D:D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ja... der gute alte Commodore 64 meines Vaters... wir waren 1985 damit einer der ersten privaten Haushalte mit einem Computer...
Ich glaub ich verstopf einmal ein Klo im Flugzeug :D

jjaaa da gabs auch ne verschwörung, die bösen marsianer haben den piepton im telefon verändert dass alle dumm wurden, basiert alles auf fakten und ist noch heute so!
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
jjaaa da gabs auch ne verschwörung, die bösen marsianer haben den piepton im telefon verändert dass alle dumm wurden, basiert alles auf fakten und ist noch heute so!

Und vergesst nicht die Wahrheit über den KING! :eek: :D

Wilde Verschwörungstheorien sind was feines, ich glaube es gibt sogar ein Buch darüber. Obwohl am schönsten finde ich ja Erich von Däniken - Kultur ist Produkt außerirdischer Einwirkung, der Vatikan weiß mehr, als er zugibt, etc. Ich hab seinen Kram früher 'ne zeitlang regelrecht verschlungen, weil ich die Idee cool fand, aber dann recht schnell gemerkt, dass er sich widerspricht, bzw. ist er ja doch recht häufig widerlegt worden und hat auch eingeräumt einige Fakten manipuliert zu haben.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen