Haarsträubende Verschörungstheorien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
wer SIE?

Gehörst Du vielleicht auch zu IHNEN? Bestimmt! Ihr seid doch alle mit IHNEN unter einer Decke! :eek:

Aber mich kriegt IHR nicht lebend und macht mich zu einem von EUCH!!!

AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhhhhh.........!
*springtausfenster*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
Oh, sehr schön. :) Ich sehe in den Zeitschriftenregalen auch immer diese Astrologiezeitschriften. Ich bin dann immer kurz davor, sie mir mitzunehmen, damit ich was zu lachen habe, aber dann ist mir immer mein Geld zu schade, genau wie bei der BILD. :p

Wenn mir morgens in der U-Bahn die Bildzeitungsschlagzeilen entgegengehalten werden, krieg ich jedesmal die Krise. Wer glaubt den Scheiß? :rolleyes:

Wie war das mit den Luststrahlen vom Mars? Also, nee... :D :D :D
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Einmal stand ich im Supermarkt und habe einen absoluten Lachflash gekriegt, als ich die Schlagzeile der BILD sah - "UFO-Sekte will Adolf Hitler klonen!" Zuerst dachte ich, es wäre eine Sonderausgabe der Titanic.... :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Am Ende stecken ja doch die Illuminaten (Sprich Rosenkreuzer sprich Freimaurer sprich Templer sprich Gralsritter) dahinter, oder die Jesuiten (sprich Mossad sprich ausserirdische Surf-Nazis sprich Gugelhupf-Fraktion sprich KGB). Die regieren uns nämlich von Atlantis (sprich Thule sprich Äther sprich Hasenwunderland) aus und kontrollieren unsere Träume (unseren Stuhlgang, unsere Rückspiegeleinstellung, unser Paarungsverhalten) bzw. klauen die Hälfte unserer Socken.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Am Ende stecken ja doch die Illuminaten (Sprich Rosenkreuzer sprich Freimaurer sprich Templer sprich Gralsritter) dahinter, oder die Jesuiten (sprich Mossad sprich ausserirdische Surf-Nazis sprich Gugelhupf-Fraktion sprich KGB). Die regieren uns nämlich von Atlantis (sprich Thule sprich Äther sprich Hasenwunderland) aus und kontrollieren unsere Träume (unseren Stuhlgang, unsere Rückspiegeleinstellung, unser Paarungsverhalten) bzw. klauen die Hälfte unserer Socken.

Stimmt alles, bis auf das mit den Socken. Socken sind nämlich das Futter, von dem sich Waschmaschinen ernähren :D