Haarsträubende Verschörungstheorien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Haarsträubende Verschwörungstheorien

Die Story, dass die Mondlandung ein Fake sei, ist ja mittlerweile bekannt. ;) Aber nun fand ich dieses:

Columbia wurde von einer geheimen Basis der Reichsdeutschen abgeschossen :rolleyes:

http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/geheimwortzum3weltkrieg.html

http://www.pilt.de/article/X-Facts/1040914260.html

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1824.php

Noch mehr abstruses dazu findet man, wenn man bei Google die Stichworte "Columbia" und "Reichsdeutsche" eingibt. :D :D :D


Wer hat denn noch so ein paar schöne Verschörungstheorien?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Den Strahlen kann man ausweichen, indem man sich Kappen aus Alufolie bastelt... hab' leider den Link verschlampt. Soll angeblich helfen ... ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Den Strahlen kann man ausweichen, indem man sich Kappen aus Alufolie bastelt... hab' leider den Link verschlampt. Soll angeblich helfen ... ;)

na prima...geschützt vor strahlen und dabei völlig dämlich aussehen!!
also, was ist einem lieber? gehirnerweichung oder modisch bewußter kopfschmuck und die leute schauen dumm?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
zu diesem thema irgendwie passend...
is'n zettel, den ich mal auf der straße von so nem typen in die hand gedrückt bekam:

"JESUS DER AUSSERIRDISCHE WAR DA!

Von Ausserirdischen wimmelt es in Ramschromanen und Flimmerfilmchen. Doch nur einer ist der wahre Ausserirdische, Jesus der Sohn Gottes, der in diese Welt kam. Nicht vom andern Stern oder einer fremden Galaxis derselben verlorenen Welt sondern aus den unendlichen Weiten des ewigen Himmels des Gottes ohne Zeitrechnung.
...
Noch herrscht die Sünde und der Tod über die Erde, der abtrünnigen Kolonie des Himmelreiches. Doch wenn Jesus auch heute noch geduldig wartet, dass Du und andere auf seine Seite überlaufen, dass diese Welt von Ihm mit Macht eingenommen wird, daran besteht kein Zweifel mehr. Darum warte nicht auf Botschaften aus dem All sondern lies und glaube das Wort vom ewigen Leben, das von Gott aus dem Himmel kommt.

JESUS CHRISTUS SAGT: ICH BIN NICHT AUS DIESEM UNIVERSUM UND MEIN REICH AUCH NICHT!"


da frage ich mich doch eher: wer kommt hier wohl von einem anderen stern...oder: welche drogen hat der typ, der das verfasst hat, wohl genommen??
@kaeptn: oder waren es die handystrahlen??

:D :D :D
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
hab irgendwo gelesen das die deutschen noch einen untersee-hafen in der barentssee haben und die amerikaner deswegen die kursk abgeschossen haben als die dem unterwasserhafen zu nahe kam...jedenfalls sowas völlig absurdes (wie halt die anderen theorien auch), muss mal schauen ob ich den link noch finde....obwohl der gedanke von einem 90 jährigen greis alleine am sonar ziemlich erheiternd ist :D:D:D