haarrrrrrrrrrrr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
maverick schrieb:
hmm. nich wirklich. der möchtest du ncih ma im dunkeln begegnen :D is voll ok, aber naja... onkel soti is cool. spitzen typ :D

stimtm,da war ma was... hmm, da gibbet doch genug wiesen. eine kaufen und haus baun^^
wieso nicht?? is die so böse?? :D:D

ja wiese kaufen is leicht aber wer kan nen haus bauen! DU??

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
jau! da können noch so scheiß bands spielen! ich bin dann glücklich! kommt natürlich auch voll rvil rüber son käsehäppchen! :D:D

ne fisch is nen nogo bei mir! höchstens mal nen eingelegter herring oder nen fischstäbchen! :)

und wieviele hast du gesehen die es mögen??
hehe:D aber hallo... wir schneiden die käsestükchen in petagramm form und dann ab dafür :D fackeln aufstellen und so:D hell yeah ;)

hmm, fisch is sooo legga.... suchsi häppchen..mjam.. ich krieg grad hunger :rolleyes:

hmm....so ca. 10 leuts ......

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
wieso nicht?? is die so böse?? :D:D

ja wiese kaufen is leicht aber wer kan nen haus bauen! DU??
hmm, naja... ich sach nur tüte :D naja, mein typ isset nich ;)

hmm....du nich? :p wir bauen einfach alle! und dann richtfest und so ;) ich hab ne scheune mit dad gebaut, auch nich grad klein, und das ging auch ;) und sonne nordische grosse holzhütte/holzhaus kriegen wir auch zusammen! ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Skadi schrieb:
habe kürzlich american gods von neil gaiman auf englisch gelesen (auch weihnachtsgeschenk von bruder), von dem buch bin ich echt ma begeistert, das is einfach nur geil.
interessant für jeden der sich für fantasy, horror, thriller und nordische mythologie interessiert.
hmm..der titel is mir bekannt...aber gelesen hab ichs net... worum gehtsn?
die thematik klingt gut!!!

ich hab letztens das Heike Monogatari gelesen! das is toll. krieger geschichte des Kanpei-Krieges von 1180-1185 mit samurai und so. das war toll! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
maverick schrieb:
hmm, naja... ich sach nur tüte :D naja, mein typ isset nich ;)

hmm....du nich? :p wir bauen einfach alle! und dann richtfest und so ;) ich hab ne scheune mit dad gebaut, auch nich grad klein, und das ging auch ;) und sonne nordische grosse holzhütte/holzhaus kriegen wir auch zusammen! ;)
ah nen gesichtselfmeter ja??

hui ja fein! das wird bestimmt lustig! dann hab ich auch was zu tun bis zum august!
ich bau nen haus! jiepeie!

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
41
maverick schrieb:
hmm..der titel is mir bekannt...aber gelesen hab ichs net... worum gehtsn?
die thematik klingt gut!!!

kann man nich so erklären, im groben gehts darum das die götter versauern weil niemand man an sie glaubt und die konsequenzen die dadurch entstehen.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ah nen gesichtselfmeter ja??

hui ja fein! das wird bestimmt lustig! dann hab ich auch was zu tun bis zum august!
ich bau nen haus! jiepeie!
hmm. so kann mans auch sagen :rolleyes: naja....jedem das seine ;)

yay:D ab dafür! das WOA forum bautn haus :D ich weiss schon, wer das richtfest und den dazugehörige verzehr alkoholhaltiger Flüssignahrungsmittel leitet :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
maverick schrieb:
hehe:D aber hallo... wir schneiden die käsestükchen in petagramm form und dann ab dafür :D fackeln aufstellen und so:D hell yeah ;)

hmm, fisch is sooo legga.... suchsi häppchen..mjam.. ich krieg grad hunger :rolleyes:

hmm....so ca. 10 leuts ......
hui jeha dann sind wir megaevil böse käsemetaler! :D:D

nein fisch mag ich nciht! bäh! lieber nen schein oder so!

so ich geh essen bis später!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Skadi schrieb:
btw, jemand interesse an ner gmail-adresse? ^^
hmm, merke: willst du englische bücher, guck bei amazon deutschland, nicht amazon Japan :D das is viel zu teuer^^
hmm, gefunde. joa, die 6.5€ könnt man glatt noch mit ausgeben, wenn ich bestell....*mitauflistesetz*....

hmm. da war doch schonmal was mit dem gmail...*grübel* was warn das nomma?