haarrrrrrrrrrrr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
maverick schrieb:
hmm... so harry potter like?
wieso strange?^^

neee viel anders

mit alten leuten und so..

is ziehmlich langwierig und geschwollen geschrieben, ich kämpf mich da so durch :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na du glücklicher! dann bring ma ne wagenladung für mich zum wacken mit! :)

ja die potatos sind geil! mit diesem dip! der is cool!
ich find dies schokobällchen mon mc donalds aberauch recht geil!
und dieses chickenburger geht auch! :)

ok dann werd ich das mal austesten!
hehe:D 1 oder 2 gläser hab ich da wohl eh mit ;)

jep, aber rischtisch! der 1 euro chicken burger find ich ziemlich toll. schmeckt echt gut! wobei ich lieber sushi essen geh! ;)

tu dem! ;) du wirst es imemr wieder tun! :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
:D:D

das wär doch auch was!
mach das mal! findet er sicher toll dort!
jep, denk ich auch :D
er erzählt ja immer schon, wie legga er das deutsche bier findet, und das er das oft trinkt und gern auf partys geht und so :D
da is wacken doch genau das richtige :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Skadi schrieb:
neee viel anders

mit alten leuten und so..

is ziehmlich langwierig und geschwollen geschrieben, ich kämpf mich da so durch :rolleyes:
hmmm, alte zauberer sind immer toll^^ :)
auf englisch?
ich kämpf grad mit sonnem scheiss buch über grundlagen der japanologie forschung im bereich japanischer Musik :rolleyes: muss ich morgen referat zu machen :rolleyes: :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
jep, denk ich auch :D
er erzählt ja immer schon, wie legga er das deutsche bier findet, und das er das oft trinkt und gern auf partys geht und so :D
da is wacken doch genau das richtige :D
na dann is das ja gebongt!
also morgen gehts los!

heut abend gleich ma sachen packen :D:D
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
maverick schrieb:
hmmm, alte zauberer sind immer toll^^ :)
auf englisch?
ich kämpf grad mit sonnem scheiss buch über grundlagen der japanologie forschung im bereich japanischer Musik :rolleyes: muss ich morgen referat zu machen :rolleyes: :(

leider leider nich auf englisch, wäre mir auch lieber gewesen.
hat mir mein bruder zu weihnachten geschenkt
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na dann is das ja gebongt!
also morgen gehts los!

heut abend gleich ma sachen packen :D:D
muss ich onkel soti noch von seiner frau losreißen. aber mit nem guten fass bier als lockmittel geht das bestimmt.
wir sollten ein forums haus in wacken baun :D mit pool, sauna, kamin und so ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
hehe:D 1 oder 2 gläser hab ich da wohl eh mit ;)

jep, aber rischtisch! der 1 euro chicken burger find ich ziemlich toll. schmeckt echt gut! wobei ich lieber sushi essen geh! ;)

tu dem! ;) du wirst es imemr wieder tun! :D
fein! dann komme ich dich besuchen! essen wir lecker gurkenscheibchen und saufne bier! :D:D

ih ne sushi mag ich garnicht! da doch lieber makkes! :)
mag garkeinen fisch!


und wehe wenn nicht!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Skadi schrieb:
leider leider nich auf englisch, wäre mir auch lieber gewesen.
hat mir mein bruder zu weihnachten geschenkt
hmmm.... das is oft so, dass die deutschen übersetzung komisch sind... englische originale sind toll. gilt besonders für shakespeare! hab von macbeth ma ne deutsch eübersetzung angefangen.. grauenvoll :rolleyes: da doch lieber das englische original. tausend ma besser..
dat gleiche is auch bei filmen so :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
muss ich onkel soti noch von seiner frau losreißen. aber mit nem guten fass bier als lockmittel geht das bestimmt.
wir sollten ein forums haus in wacken baun :D mit pool, sauna, kamin und so ;)
soll er die auf mitbringen! is bestimmt voll die metalbraut! :D:D

yeah! man konnte bei ebay glaub ich mal nen haus in wacken kaufen! da hätten wir zuschlagen muessen!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
fein! dann komme ich dich besuchen! essen wir lecker gurkenscheibchen und saufne bier! :D:D

ih ne sushi mag ich garnicht! da doch lieber makkes! :)
mag garkeinen fisch!


und wehe wenn nicht!
hehe:D das is doch mal wirklich nahrhaft dann! bier und gurken. dazu käsehäppchen und der tach is gerettet:D

doch sushi is legga. solang der fisch nich mehr lebt und dich net mehr anschaut, is das ok! ;) aber tintenfisch hasse ich, egal in welcher form! :rolleyes:

hmm, also ich hab noch keinen gesehn, der es nicht mochte :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
soll er die auf mitbringen! is bestimmt voll die metalbraut! :D:D

yeah! man konnte bei ebay glaub ich mal nen haus in wacken kaufen! da hätten wir zuschlagen muessen!
hmm. nich wirklich. der möchtest du ncih ma im dunkeln begegnen :D is voll ok, aber naja... onkel soti is cool. spitzen typ :D

stimtm,da war ma was... hmm, da gibbet doch genug wiesen. eine kaufen und haus baun^^
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
hehe:D das is doch mal wirklich nahrhaft dann! bier und gurken. dazu käsehäppchen und der tach is gerettet:D

doch sushi is legga. solang der fisch nich mehr lebt und dich net mehr anschaut, is das ok! ;) aber tintenfisch hasse ich, egal in welcher form! :rolleyes:

hmm, also ich hab noch keinen gesehn, der es nicht mochte :D
jau! da können noch so scheiß bands spielen! ich bin dann glücklich! kommt natürlich auch voll rvil rüber son käsehäppchen! :D:D

ne fisch is nen nogo bei mir! höchstens mal nen eingelegter herring oder nen fischstäbchen! :)

und wieviele hast du gesehen die es mögen??
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
maverick schrieb:
hmmm.... das is oft so, dass die deutschen übersetzung komisch sind... englische originale sind toll. gilt besonders für shakespeare! hab von macbeth ma ne deutsch eübersetzung angefangen.. grauenvoll :rolleyes: da doch lieber das englische original. tausend ma besser..
dat gleiche is auch bei filmen so :rolleyes:

habe kürzlich american gods von neil gaiman auf englisch gelesen (auch weihnachtsgeschenk von bruder), von dem buch bin ich echt ma begeistert, das is einfach nur geil.
interessant für jeden der sich für fantasy, horror, thriller und nordische mythologie interessiert.