haarrrrrrrrrrrr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
apropos strange - ich les grad 'jonathan strange & mr. norrell' von susanna clarke. das book is auch very strange...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
yay, das is auch net von schlechten eltern ;)

hmm, yoa und besonders, wenn man diese dünnen bistro party gurkenscheiben da noch drauf legt ;) mjam! das is wat am morgen :D
boah geil du hast dünne bistro gurkenscheibchen! neidisch wird!

die auf meiner cürrywurst wärn sicher auch geil! :p :rolleyes:

hau rein alter! guten hunger
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
boah geil du hast dünne bistro gurkenscheibchen! neidisch wird!

die auf meiner cürrywurst wärn sicher auch geil! :p :rolleyes:

hau rein alter! guten hunger
jep:D von zuhause mitgenommen. hier gibbet die irgendwie nich :rolleyes: zumindestens nich die, die ich will :D

hmm, wäre ma n versuch wert! ;) genau wie mit den pommes bei mekkes. schmecken ja eig immer scheisse. aber mit erdberr milchshake schmecken die toll :D

jau danke! *mampf*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
jep:D von zuhause mitgenommen. hier gibbet die irgendwie nich :rolleyes: zumindestens nich die, die ich will :D

hmm, wäre ma n versuch wert! ;) genau wie mit den pommes bei mekkes. schmecken ja eig immer scheisse. aber mit erdberr milchshake schmecken die toll :D

jau danke! *mampf*
ich kenne die auch garnicht! hört sich aber sehr geil!

och ich find die von mekkes gehen noch! mit mayo und chillisouce is das schon ok!

aber mit nem erdbeer michshake hab ich die auch noc nicht gegessen! muß ich ma machen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
Sotumura Sensei! ;) meinem Japanisch Lehrer. ich glaub, der wär n bisserl sauer, würd ich jetzt net mehr kommen :rolleyes: und studienplatz wär auch weg :rolleyes: hmm.. naja, zeit geht auch rum.....
mach halt nen fernstudium vom wackener campinground!

ich blaube vom platz C kann man das machen! :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich kenne die auch garnicht! hört sich aber sehr geil!

och ich find die von mekkes gehen noch! mit mayo und chillisouce is das schon ok!

aber mit nem erdbeer michshake hab ich die auch noc nicht gegessen! muß ich ma machen
jep. sehr geil. die gibbet auch nur irgendwie in dem marktkauf bei mir daheim. aber so selten wie ich heim komm :rolleyes:

hmm, naja, ich find die von burger king besser. was aber toll is, sind diese potato dinger mit saure sahne dipp bei burger king. MJAM!!!

jep, is echt gut. mit schoko gehts so, vanille mag ich net. aber mit erdbeer is echt gut ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
jep. sehr geil. die gibbet auch nur irgendwie in dem marktkauf bei mir daheim. aber so selten wie ich heim komm :rolleyes:

hmm, naja, ich find die von burger king besser. was aber toll is, sind diese potato dinger mit saure sahne dipp bei burger king. MJAM!!!

jep, is echt gut. mit schoko gehts so, vanille mag ich net. aber mit erdbeer is echt gut ;)
na du glücklicher! dann bring ma ne wagenladung für mich zum wacken mit! :)

ja die potatos sind geil! mit diesem dip! der is cool!
ich find dies schokobällchen mon mc donalds aberauch recht geil!
und dieses chickenburger geht auch! :)

ok dann werd ich das mal austesten!