Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
hmmm ich hab mir mal so Biotin-Tabletten gekauft... aber ich glaub ich hab die nicht vertragen. Hab Magenschmerzen bekommen... sollte ich vielleicht nochmal austesten ob das wirklich davon kam. *grübel*

Aktuelle cm-Lage kann ich grad nicht so wirklich benennen.. schätze über 65cm :confused:

Bei mir sind es derzeit ca. 57 cm..... aber nach Wacken ist wieder ein halbes Jahr rum und dann kommen wieder 2 cm ab..... :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
@Topic Tabletten:
Nein, die Dinger haben keine Gelatinekapsel und nein ich kann normalerweise alles schlucken was man mir vorsetzt. Und von kotzen war ja schonmal gar nicht die Rede...:eek:;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
:eek: Wenn meine Friseurin mir beim "Spitzen schneiden" 5cm absäbeln würde, dann würd ich die killen!
Wenn du bei mir effektiv was von den Spitzen erwischen willst, musst du wohl ca. 20 cm abschneiden. ;)
War eh geplant damits zum Vordiplom halbwegs ordentlich ausschaut......momentan dürften die Haare nen knappen Meter lang sein, dann wohl noch so 75-80 cm.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wenn du bei mir effektiv was von den Spitzen erwischen willst, musst du wohl ca. 20 cm abschneiden. ;)
War eh geplant damits zum Vordiplom halbwegs ordentlich ausschaut......momentan dürften die Haare nen knappen Meter lang sein, dann wohl noch so 75-80 cm.
äähem!
DAS MUSS NICHT SEIN!

Die Freundin meines besten Freundes ist Friseurin und die haben sich letztens für den Laden ein Gerät angeschafft mit dem man kaputte Spitzen auf der ganzen Haarlänge schneiden kann. Da zieht man die Strähnen wohl einzeln durch und das Ding kappt von jedem Haar wirklich nur das kaputte unterste Stückchen ab.

Ich wollt die mal drauf ansprechen, ob wir uns mal zum Spitzen schneiden treffen können mit dem tollen Gerät....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Varnamys schrieb:
äähem!
DAS MUSS NICHT SEIN!

Die Freundin meines besten Freundes ist Friseurin und die haben sich letztens für den Laden ein Gerät angeschafft mit dem man kaputte Spitzen auf der ganzen Haarlänge schneiden kann. Da zieht man die Strähnen wohl einzeln durch und das Ding kappt von jedem Haar wirklich nur das kaputte unterste Stückchen ab.

Ich wollt die mal drauf ansprechen, ob wir uns mal zum Spitzen schneiden treffen können mit dem tollen Gerät....
Nachdem meine nicht nur ganz unten splissen sondern auch oft noch so auf 3-5 cm Länge (von unten gemessen), und die unteren 20 Zentimeter irgendwie sowieso nur noch aus ca. drei Haaren bestehen (naja jedenfalls is da nicht mehr viel Substanz), isses nicht nur ne Sache des Splisses, sondern auch der Kontur-Angleichung. (Ich werf heut mit komischen Wörtern um mich, sorry.)
Merken wirds außer mir eh wieder keiner. :)

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Ich hätte drei Monate vor dem wacken am liebsten mein Frisör gekillt, meine spitzen sind in ordnung wollte sie nur mal nachschneiden lassen und ein wenig begradigen...was macht die Tante schnibbelt mir ca. 10 - 20 cm ab :mad:

Jetzt sind sie nur noch ca. Mitte rücken..aber kate kennt meine Haare ja vom wacken

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Beavis1579 schrieb:
Ich hätte drei Monate vor dem wacken am liebsten mein Frisör gekillt, meine spitzen sind in ordnung wollte sie nur mal nachschneiden lassen und ein wenig begradigen...was macht die Tante schnibbelt mir ca. 10 - 20 cm ab :mad:

Jetzt sind sie nur noch ca. Mitte rücken..aber kate kennt meine Haare ja vom wacken
ich hab ein verdammt schlechtes Gedächtnis für sowas.......Musik kann ich mir schnell merken, aber nichts was ich gesehen hab (außerdem war ich die Hälfte der Zeit besoffen :D)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Varnamys schrieb:
äähem!
DAS MUSS NICHT SEIN!

das Ding heißt Spliss-Ender und wird im TV-Shop vertickt, aber es bringt nix, Jris hat das Teil und ich habs n paarmal benutzt; ohne sehenswerten Erfolg.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich schneid mir den Spliss selbst raus... ich klemm mir die Strähnen zwischen die Finger und zieh die Strähne druch, da stehen dann die Spitzen weg, weil bei mir sind einzelne Haare kürzer als der Rest
Ich hab dieses Splitender-Ding öfters gesehen, die werden teilweise um 7 € verkauft, aber ich hab mir nicht vorstellen können daß das funktioniert