Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
UweG schrieb:
Ich hatte eigentlich immer Angst, auffem Grill zu landen, aber jetzt muss ich wohl auch mal was sagen :o
Bin jetzt bei 23cm und so'n undercut würd ich mir sehr stark überlegen... gerade bei ner Länge von mehr als 50cm isses schon schade drum, wenn's einem dann nicht mehr gefällt

du must bier spenden... so dat musste ich gerade ma überprüfen, weil deinen avatar kannte ich net hab mir dne ersten post angeguckt ... und neeeh da gabs kein bier...

*ab aufn grill*

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
ok ok, ich geh ja schon... hätt ich das nur vorher gewusst, das man sich mit Bier freikaufen kann :D

dragonqueen

Thordis V. schrieb:
hmm... sowas eben - aber ich hab meinen meist auf wenige Milimeter gestutzt

undercut_copy.gif

axo...danke :)

dragonqueen

darkfairy schrieb:
nur mal ne doofe frage, ist es nicht so, dass wenn man zum friseur geht um sich beraten zu lassen (in meinem Falle für ne hochsteckfrisur), dass man dann Wünsche äußern darf und der friseur darauf eingeht??? nicht? naja ich glaub ich bin naiv, aber die tusse war ja so dumm! da lass ich meine Haare garantiert nicht machen! basta!
auch wenn sie nicht wachsen :D

frisöre sind böse...da geh ich niiiiiieeee wieder hin :D
normalerweise sollten sie das, aber eigentlich wollen alle nur haare schnippeln oder komische frisuren mit ganz viel ekligem haarspray machen :rolleyes:

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Kostet ja auch alles viel mehr, als nur simpel gerade schneiden, oder Spitzen ab... lieber einfärben, hochstecken, Stufenschneiden etc. :p

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab mir vor 6 Wochen die Haare schneiden lassen und wieder 3 cm mehr dran... aber Undercut ist seit gestern wieder auf 3 mm :D , ich hab mir schon überlegt, die wieder dazuwachsen zu lassen und hättre sie schon schulterlang gehabt :D

Apropos Haare, ich muß wieder im Großhandel bestellen :)

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Thordis V. schrieb:
aber Undercut ist seit gestern wieder auf 3 mm :D , ich hab mir schon überlegt, die wieder dazuwachsen zu lassen und hättre sie schon schulterlang gehabt :D

Das würde mich so ärgern, wenn ich was abschneiden würde, was ich hinterher wieder vermisse... dauert ja alles seine Zeit :p

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
UweG schrieb:
Das würde mich so ärgern, wenn ich was abschneiden würde, was ich hinterher wieder vermisse... dauert ja alles seine Zeit :p

ich hab auch mit Undercut genug Haare, da brauch ich im Sommer eine Lüftung :D

Bis vor einigen Jahren ließ ich meine Haare noch beim Friseur mit einer Zackenschere ausdünnen...