Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
darkfairy schrieb:
ach manno meine werden irgend wie nicht viel länger als schulterlang, bzw. vorn enicht länger al bis zu den titten :mad: da kann ich machen was ich will, das geht nicht, und es liegt nicht amhäufigen schneiden, was tun? 70 cm wären schon der traum!!!!!!!! und von schnell wachsen kann auch nicht die rede sein, wenn si so schnell wuchsen wie meine fingernägel.... :rolleyes:

ich fürcht da kann man nicht viel tun... weil Haare wachsen nur ein paar Jahre und je nachdem wie schnell und über welchen Zeitraum sie wachsen, gibt das wo ein Limit was die Länge betrifft

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Thordis V. schrieb:
ich fürcht da kann man nicht viel tun... weil Haare wachsen nur ein paar Jahre und je nachdem wie schnell und über welchen Zeitraum sie wachsen, gibt das wo ein Limit was die Länge betrifft
ja ich weiss 6 jahre lang.. aber das ist unfair, einigen gehen die Haare bis zum Arsch und meine werden nie richtig lang... was solls, aber auf irgendwelche ominösen haawuchsmittel lass ich mich nicht ein :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
darkfairy schrieb:
ja ich weiss 6 jahre lang.. aber das ist unfair, einigen gehen die Haare bis zum Arsch und meine werden nie richtig lang... was solls, aber auf irgendwelche ominösen haawuchsmittel lass ich mich nicht ein :D

6 Jahre ist auch nur so ein Durchscnittswert... ich vermute daß es einen Zusammenhang zwischen Haardichte und maximaler Länge gibt...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thordis V. schrieb:
6 Jahre ist auch nur so ein Durchscnittswert... ich vermute daß es einen Zusammenhang zwischen Haardichte und maximaler Länge gibt...
und wie würdest du den vermuten?

a) je dicker/dichter die Haare, desto länger können sie werden, weil mehr Substanz da ist
oder
b) je dünner die Haare, desto länger können sie werden, weil aus dem Substanz-/"Kraft"vorrat der Haarwurzel noch nicht so viel entnommen wurde
oder ganz einfach
c) je dünner die Haare, desto schneller brechen sie ab und halten deswegen nicht bis zu einer so großen Länge durch wie dickere Haare
oder
d) nichts von alledem?

*sinnlos rumschwafel*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
es ist eine gute Frage was der Grund wäre, gäbe es da einen möglichen Zusammenhang. Ich hab nur ein paar Beobachtungen gemacht, daß Leute mit dichteren Haaren eher mehr Länge zusammenkriegen als Leute mit dünnen Haaren.
Dickeres Haar ist ja bekanntlich widerstandafähiger.
Aber um genaue Aussagen treffe zu können müßte ich Friseurin lernen ;)

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Thordis V. schrieb:
es ist eine gute Frage was der Grund wäre, gäbe es da einen möglichen Zusammenhang. Ich hab nur ein paar Beobachtungen gemacht, daß Leute mit dichteren Haaren eher mehr Länge zusammenkriegen als Leute mit dünnen Haaren.
Dickeres Haar ist ja bekanntlich widerstandafähiger.
Aber um genaue Aussagen treffe zu können müßte ich Friseurin lernen ;)
Also übermeine Haardicht kann ich mich nicht bklagen, die sind verdammt dicht und dick.. also auch wiederstadfähig??? werd doch mal friseurin! :D

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
nur mal ne doofe frage, ist es nicht so, dass wenn man zum friseur geht um sich beraten zu lassen (in meinem Falle für ne hochsteckfrisur), dass man dann Wünsche äußern darf und der friseur darauf eingeht??? nicht? naja ich glaub ich bin naiv, aber die tusse war ja so dumm! da lass ich meine Haare garantiert nicht machen! basta!
auch wenn sie nicht wachsen :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
dragonqueen schrieb:
meine haare sind sehr dick und dicht, lang und wellig/lockig und sie wachsen sehr gut :)
ich lasse sie mir nu wieder arschlang wachsen, soviel fehlt da nich mehr :)

@thordis: was ist ein undercut?

hmm... sowas eben - aber ich hab meinen meist auf wenige Milimeter gestutzt

undercut_copy.gif

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Ich hatte eigentlich immer Angst, auffem Grill zu landen, aber jetzt muss ich wohl auch mal was sagen :o
Bin jetzt bei 23cm und so'n undercut würd ich mir sehr stark überlegen... gerade bei ner Länge von mehr als 50cm isses schon schade drum, wenn's einem dann nicht mehr gefällt

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
darkfairy schrieb:
.. aber das ist unfair, einigen gehen die Haare bis zum Arsch

allerdings ist das unfair - wenn ich 1,60 groß wäre würde ich das bis zum Arsch vielleicht auch mal schaffen, aber ich fürchte ich bin einfach zu groß
:mad:
Und mehr als 65 cm scheint irgendwie eh nicht zu gehen... gut, wenn ich dran ziehe sinds fast 70, aber bis zum Arsch geht da noch lange nix :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: