Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schpawn

Newbie
27 Mai 2003
21
0
46
48
Hm... ich hab Locken und ihr niiiiiiicht bätsch bääääääätsch.... irgendwie fangen die an, mir zu gefallen :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Schpawn
Hm... ich hab Locken und ihr niiiiiiicht bätsch bääääääätsch.... irgendwie fangen die an, mir zu gefallen :D

wohl! ich hab/krieg auch welche...:D aber noch is ja net so schlimm... frag mich näxt jahr um die Zeit nochmal... ;) :(

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von Kiwok
Tuts auch...:D :p Ich züchte meine seit mickrigen 4 monaten... und ich find fürchterlich... vor allem, weils bie mir nach Afro aussieht und meine ganzen Locken langsam durchkommen und hier nix wächst, wies soll...:rolleyes: aber wat solls... da muss man durch...
aber auf die Idee muss er von ganz alleine kommen, das er dat will... mit dazu bringen wird dat nix...

*MIST*, irgendwie will er es ja auch.. aber er ist halt sooooo eitel... naja , hätt ja sein könnnen, dass irgendwer mal ne Gute idee hat*g

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab heute endlich mal wieder 10 Zentimeter hinter mir gelassen, was damit einiges an Spliss entfernt haben dürfte, und ansonsten sind wohl noch etwa 70 cm übrig (vielleicht auch etwas mehr - konnte nicht nachmessen) und keiner wird den Unterschied bemerken.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
an den längsten Stellen ca. 70cm; hab die Haare in den letzten Monaten ständig ein wenig gestutzt da die so kaputt sind... waren mal bis übern Po :(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja bin leider gerade erst mittendrin mir die haare wachsen zu lassen :(

Hab ca. nen bissi mehr als 10 cm.

Is das eigentlich normal das man beim duschen, nachdem man sich die haare eingeschäumt hat, scho Haare an den händen hat? Das is mir mit den kurzen Haare irgendwie nie aufgefallen ;D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von DerIncubus
Is das eigentlich normal das man beim duschen, nachdem man sich die haare eingeschäumt hat, scho Haare an den händen hat? Das is mir mit den kurzen Haare irgendwie nie aufgefallen ;D
das will ich doch ma schwer hoffen...! :confused: :D :p
nee im ernst, ging/geht mir auch so, jedes haar fällt nach ner bestimmten zeit aus (weshalb sie eigentlich auch nich beliebig lang werden könnten... ausnahmen bestätigen scheinbar diese regel...! :-| ), nur wenn man se kurz trägt fällts einem vielleicht nich so auf, denk ich ma...!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Widar667
nee im ernst, ging/geht mir auch so, jedes haar fällt nach ner bestimmten zeit aus (weshalb sie eigentlich auch nich beliebig lang werden könnten... ausnahmen bestätigen scheinbar diese regel...! :-| ), nur wenn man se kurz trägt fällts einem vielleicht nich so auf, denk ich ma...!
Ja, da gibts ein paar Ausnahmen. Man denke an diese junge Dame deren Haare bis auf den Boden gehen...wurde ab und zu mal im TV gezeigt.

Das is klar normal dass da mal was ausfällt.
Die Sache ist halt, wenn du, sagen wir, 5 cm lange Haare hast und hast davon drei im Waschbecken liegen oder in der Hand oder wo auch immer, dann stört das nicht weiter.
Wenn die Teile 70 bis 80 cm lang sind...gibts Geschrei von meiner Mutter :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667

Anfangs hab ich mir da voll den Kopp drum gemacht. Scho gedacht ich hätte Haarausfall :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also irgendwie is das mit dem Haare messen auch so ne typische Metallerangewohnheit, was? :D Andere Leute machen sowas nie :D

*Mist, immer noch knapp 60* :D