Haarlänge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber keine frage..
*lol* jetzt weiß ich wieder was ich heut nacht geträumt hab, .. daß raven wieder seine langen haare hat udn ständig für ein mädchen gehalten wird.. *rofl*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
arg, ihr mit euren mähnen. da schämt mer sich richtig, bei mir gehn se erst bis knapp zu den schultern (hab erst vor nem jahr angefangen, da warn se noch richtig kurz).
na ja, straßenköter-blond.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Leider nur 40 cm. Vor 2 Jahren mußte ich zu einer Reserveübung, da mußten sie ab, sonst wären sie heute viel länger :(
Farbe: etwas undefinierbares zwischen dunkelbraun und schwarz
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mit 92 cm Länge verwickelten meine sich beim Haarewaschen immer im Abflusssieb und in der U-Bahn musste ich immer den Leute sagen: Entschuldigung, sie sitzen auf meinem Haar und ich würde jetzt ganz gerne aussteigen - mit den Haaren!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also meine Haare sind länger als meine Schulterblätter und sollen noch viel länger werden! Aber die sind so dünn, also glaub ich nicht, dass sie mir jemals bis zum Arsch reichen werden!
Naturhaarfarbe ist braun, aber ich hatte sie mir rötlich gefärbt, dann war ich im Urlaub und dann waren sie ziemlich hell. Bald sind sie schwarz!:D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hahahaha
Ja Banshee,das kenne ich !
Im Bus war damals immer scheisse,da haben sich die leute an diesen Haltestanden festgehalten,und dennen war das vollkommen ega,ob ich da mit meinen Dinger zwischenhing.
Und wenn der Bus dann gebremst hatte,kostete mich das immer Haarbüschel !
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dasmach einer meiner kollegen dauernd.. aber wir haben uns geeinigt, daß ich ihm dann nen grünen punkt auf die nase machen darf.. kindisch, aber, was solls :D
seit ich das konsequent durchzieh gehts einigermaßen ;)
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
Im moment gerade mal 65cm... hatte sie auch noch nie länger... und draufsetzten tut sich zum glück auch noch niemand... is aber in arbeit *gg*

:D

Ahja... meine haare sind so ganz komisch dunkelbraun... schwer zu definieren