Haarlänge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Morgenurin
aber geh.. raven läßt sie sich auch erst wieder wacksen.. der hatte jahrelang nen igelschnitt..
hat damals fürs heer seine lange matte geopfert.. der zopf hängt noch immer bei seiner mutter in der vitrine *schnüff*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich mess die Haarlänge deshalb, um zu sehen wie schnell sie wachsen. Es heißt ja, die Haare würden 1 cm je Monat wachsen können. Wenn du dann das Spitzenschneiden abrechnest, kommst du auf ca. 8-10 cm im Jahr. Gerade wenn man sie lang wachsen lässt und das Gefühl hast, sie wachsen überhaupt nicht mehr, ist dass ganz befriedigend, wenn das Zentimetermass sagt, du hast doch 5 cm geschafft.

Allerdings in meinem Alter wachsen sie nicht mehr so wie früher. Naj, wenigstens fallen sie nicht aus, damit muß ich wohl zufrieden sein. Hätte sie aber wieder gerne hüftlang. Noch länger geht allerdings nicht, weil die Haare dann einfach zu schwer sind und man ständig Kopfschmerzen hat...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*rofl* der war gut ;)
aber ich muß sagen.. ich hab mir schon öfters überlegt mir ne glatze zu scheren... also.. warum nicht..
ich mag nur die zwischenlängen nicht.. also entweder lang, oder weg damit.. so stell ich mir das vor in meiner haarigen zukunft ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich müh mich auch viel mit meinen Haaren ab sie sind so dicht und pflegehungrig. Manchmal im Sommer denk ich mir kurze Haare wären angenehm aber ich lasse sie mir nicht schneiden. Da würden einige einen Aufstand machen ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
haare bleibn dran, nur ich werd sie wenn sie dann bei 50cm sind (jaaaaaa xanti, hattest ja recht....) versuchen sie auf der länge zu halten, so langsam wirds beim handabll doch etwas lästig... und endlich kann ihc mir auch meine andauernden kopfshcmerzen erklärn... aufs naheliegendste kommt man net..