Glatzenrechner
beantwortet alle fragen
Weiß net, ob er schon gepostet wurde also, zereißt mich nicht falls ja!!
beantwortet alle fragen

Weiß net, ob er schon gepostet wurde also, zereißt mich nicht falls ja!!
Ich sehs schon, du hinten hast du schon eine recht lichte Stellescratch schrieb:ja, super
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 32 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben.
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Ich sehs schon, du hinten hast du schon eine recht lichte Stelle![]()
Wie kann man nur so drauf sein und nicht älter werden wollen als 25????scratch schrieb:ach is mir egal...nachdem ich eh nicht älter als 25 werden wollte, kanns mir wurscht sein...die 2,5 jahre werden sie scho noch bißl halten
Baskerville schrieb:Wie kann man nur so drauf sein und nicht älter werden wollen als 25????
Mit 30 fängt das leben erst an...... und mit 35 ist es zu Ende![]()
Banshee schrieb:Du sagst es, @Thordis: nasse Haare möglichst nie durchkämmen!
Was glaubst du, warum ich nicht in eine Rente investiere, ich rechne absolut damit, das ich vorher längst tot binSteff TheRipper schrieb:ach herrje, warum hab ich dann so ne versicherung abgeschlossen wo ich erst mit 60 meine Kohle bekomme? hätst mir das nich früher sagen können!![]()
Baskerville schrieb:Was glaubst du, warum ich nicht in eine Rente investiere, ich rechne absolut damit, das ich vorher längst tot bin![]()
Hmm, das kapier ich jetzt aber auch nicht, wenn ich nicht meine nassen Haare immer wieder durchkämme, so sind die, wenn sie erst luftgetrocknet sind, fast undurchdringlichMetalheadbanger schrieb:ich kann mein Lockengewussel nur nass kämmen, ansonsten geht der kamm keine 5 cm durch![]()
und nu?
Jaq und das Geld, was ich dadurch spare, investiere ich in Alkohol, aus dass ich auch rechtzeitig sterbeSteff TheRipper schrieb:so gesehen ist das ja eigentlich ziemlich clever!
Baskerville schrieb:Hmm, das kapier ich jetzt aber auch nicht, wenn ich nicht meine nassen Haare immer wieder durchkämme, so sind die, wenn sie erst luftgetrocknet sind, fast undurchdringlich![]()
Weshalb sollte man denn die nassen Haare nicht durchkämen???
Baskerville schrieb:Jaq und das Geld, was ich dadurch spare, investiere ich in Alkohol, aus dass ich auch rechtzeitig sterbe![]()