Haarausfall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Steff TheRipper schrieb:
jo, hab son paar englische folgen auffer platte rumliegen :)
zu der Zeit, als diese Serie rauskam, waren meine Geschwister in Amerika, insofern kanne ich die ganzen Folgen schon, ich musste Jahre warten, bis ich endlich mit jemanden darüber reden konnte;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
hinten gehts bei mir zum glück noch net an....aber wahrscheinlich wirds nimmer lang dauern :(
och scratch...*malfestknuddel*

gibt auch ganz kahle Männer die gut aussehen; wer weiß?

ein Kommilitone von mir ist jetzt auch erst Anfang 20 und hat schon ne Halbglatze...

bei mir in der Familie scheinen die Männer Glück zu haben...
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Baskerville schrieb:
zu der Zeit, als diese Serie rauskam, waren meine Geschwister in Amerika, insofern kanne ich die ganzen Folgen schon, ich musste Jahre warten, bis ich endlich mit jemanden darüber reden konnte;)

:confused: deine geschwister ham sie dir mitgebracht oder haben sie dir erzählt?

:D ich glaub ich soillte pennen gehen :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
och scratch...*malfestknuddel*

gibt auch ganz kahle Männer die gut aussehen; wer weiß?

ein Kommilitone von mir ist jetzt auch erst Anfang 20 und hat schon ne Halbglatze...

bei mir in der Familie scheinen die Männer Glück zu haben...


mhh...willst du damit sagen, dass ich mir gleich eine glatze schneiden lassen soll um viell. dann mehr erfolg bei frauen zu haben!? :confused: *seufz*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 40 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben. :(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 40 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben. :(


ich hoffe ja, dass der rechner ziemlich falsch geht nur um mehr geschäft machen zu können! :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
scratch schrieb:
ich hoffe ja, dass der rechner ziemlich falsch geht nur um mehr geschäft machen zu können! :rolleyes:

Das hoffe ich auch.
Aber sicherheitshalber werde ich mir wohl ein Vorrat an "Alpecin Shampoo Liquid" und "Alpecin Aktiv-Shampoo A2" zulegen müssen. ;) :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also wenn es jemanden interessieren sollte, der Krebs sollte mich allein von der Wahrscheinlichkeit her eher dahinraffen, als das mich eine Glatze beeinträchtigen sollte!