H:O:A 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hab grad alle fotos gesehen, die sind ja echt geil geworden :D
aber die 100 dunklen konzertbilder, die eh keinen interessieren, die hättest du auch rauslassen können, brüderlein!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
nur weil dein monitor zu dunkel ist...... :rolleyes: :rolleyes:
ein heller monitor macht die bilder von einer schlechten band, die keiner von uns kennt oder gut finden und wo man eh nicht viel erkennen kann, auch nicht interessanter :p ....vorallem soo viele!

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ein heller monitor macht die bilder von einer schlechten band, die keiner von uns kennt oder gut finden und wo man eh nicht viel erkennen kann, auch nicht interessanter :p ....vorallem soo viele!

mit dieser aussage wäre ich ein wenig vorsichtiger... ich finde es gibt wenige bands die geiler sind als die die auf'm HOA spielen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
mit dieser aussage wäre ich ein wenig vorsichtiger... ich finde es gibt wenige bands die geiler sind als die die auf'm HOA spielen!
nagut, aber die band fand ich wirklich ziemlich schlecht :p
außerdem mein ich ja nur wegen den fotos, aber eigentlich ist es auch egal..... :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
nagut, aber die band fand ich wirklich ziemlich schlecht :p
außerdem mein ich ja nur wegen den fotos, aber eigentlich ist es auch egal..... :rolleyes:

ehrlich gesagt hab ich mir die bandfotos nicht wirklich angeguckt, weil das mit meinem Modem immer so lange dauert und ich die fotos von den leuten dann auch interessanter finde, also weiß ich gar nicht um welche band es sich handelt... :D

aber mir gings ja schließlich um's prinzip! :p ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FallenOne schrieb:
ich auch

²katja: kannst mir das video auch schicken, dann lad ich's hoch ;)

Jö, das mach ich doch glatt :)...musst es aber drehen, ich hab hier seit meinem PC-Crash kaum noch Programme dafür und bini m Allgemeinen eh zu doof dazu :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
nobody schrieb:
ick meinte doch nur, das ick den musikgeschmack(hast du sowas???????????) gut finde...
hackt nicht alle auf mir rum!!!!!!!!!!!!!!
sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hackt auf Dir rum???

Und nix sonst, sonst *slap*! :p ;)