FallenOne
W:O:A Metalgod
ich auchbaerbael schrieb:
ich will den wackel-ville!
²katja: kannst mir das video auch schicken, dann lad ich's hoch
ich auchbaerbael schrieb:
ich will den wackel-ville!
baerbael schrieb:ach was...du wolltest nicht, daß ich das schreibe.
Rain schrieb:Weiß ich doch, aber wenn ich Dich nich mehr aufziehen kann, is doch so langweilig!
FallenOne schrieb:hab grad alle fotos gesehen, die sind ja echt geil geworden
aber die 100 dunklen konzertbilder, die eh keinen interessieren, die hättest du auch rauslassen können, brüderlein!
ein heller monitor macht die bilder von einer schlechten band, die keiner von uns kennt oder gut finden und wo man eh nicht viel erkennen kann, auch nicht interessanter ....vorallem soo viele!villeman schrieb:nur weil dein monitor zu dunkel ist......
FallenOne schrieb:ein heller monitor macht die bilder von einer schlechten band, die keiner von uns kennt oder gut finden und wo man eh nicht viel erkennen kann, auch nicht interessanter ....vorallem soo viele!
nagut, aber die band fand ich wirklich ziemlich schlechtRain schrieb:mit dieser aussage wäre ich ein wenig vorsichtiger... ich finde es gibt wenige bands die geiler sind als die die auf'm HOA spielen!
FallenOne schrieb:nagut, aber die band fand ich wirklich ziemlich schlecht
außerdem mein ich ja nur wegen den fotos, aber eigentlich ist es auch egal.....
Rain schrieb:mit dieser aussage wäre ich ein wenig vorsichtiger... ich finde es gibt wenige bands die geiler sind als die die auf'm HOA spielen!
nobody schrieb:da kann ich mir nur anschließen!!!!
FallenOne schrieb:ich auch
²katja: kannst mir das video auch schicken, dann lad ich's hoch
baerbael schrieb:wieso?
kannst du dich an mehr al sdie hin- und rückfahrt erinnern?
nobody schrieb:ick meinte doch nur, das ick den musikgeschmack(hast du sowas???????????) gut finde...
hackt nicht alle auf mir rum!!!!!!!!!!!!!!
sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nobody schrieb:ick meinte doch nur, das ick den musikgeschmack(hast du sowas???????????) gut finde...
hackt nicht alle auf mir rum!!!!!!!!!!!!!!
sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!