H:O:A 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hilfe, die Bilder sind ja... ... ...

...ich bin entsetzt und schockiert! :eek: :eek: :eek:

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Rain schrieb:
Hilfe, die Bilder sind ja... ... ...

...ich bin entsetzt und schockiert! :eek: :eek: :eek:

:D

Och, rain, einige von Euch sind doch nun wirklich nett geworden!!

@baerbaelsche, ich sende sie dir heute abend zu, muß jetzt in die Firma wo ich nix zu tun hab...:(

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Undomiel schrieb:
Och, rain, einige von Euch sind doch nun wirklich nett geworden!!

@baerbaelsche, ich sende sie dir heute abend zu, muß jetzt in die Firma wo ich nix zu tun hab...:(

Jaaa... ein paar nette sind wohl auch dabei! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
nobody schrieb:
es ist viel zu lange bis zum nächsten HOA...
irgendwie habe ick eine Menge Erinnerungen, aber an der zeitlichen Reihenfolge mangelt es gar sehr...

:D :D :D

Du warst ja auch... :D

Sehr lustig! Ich hatte vor allem mal wieder viel zu wenig Kohle! Was ich da schon wieder an CDs von den geilen Bands hätte mitschleppen können! Meine Favourites waren diesmal Attacker und Tyrant's Reign!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nobody schrieb:
es ist viel zu lange bis zum nächsten HOA...
irgendwie habe ick eine Menge Erinnerungen, aber an der zeitlichen Reihenfolge mangelt es gar sehr...

Du hast jedenfalls die meiste Zeit davon gesabbelt, wem Du grad n Ohr abgekaut hast :D :D :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
@mike jo leider, aheb im eifer des gefechts wohl am samstag abend verloren... :(:(

@viv geld?? ich glaube ich habe nach dem eintritt zum parkplatz nur ein bier gekauft und das wars denn auch ;)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
@mike jo leider, aheb im eifer des gefechts wohl am samstag abend verloren... :(:(

@viv geld?? ich glaube ich habe nach dem eintritt zum parkplatz nur ein bier gekauft und das wars denn auch ;)

das is ja echt kacke mit der mütze!!! aber das kommt davon wenn man so viiiiiiieeel trinkt ;)
ja und geld hab ich da gar keines gebraucht! hätt ich auch garnicht über gehabt ;) :D