Guter Tattoowierer gesucht in HH und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
baerbael schrieb:
naja...DUNKEL würde ich das nicht nennen...warst ja bislang auch selten nüchtern, wenn du den mal gesehen hast und hell war es auch nie...:rolleyes: (@die anderen: NEIN, nicht die situationen, an die ihr jetzt grade denkt!!;):p )

aber bernd hat erfahrungen mit großflächigen backpieces!

sonst wäre da noch malte im laden...der is ehr der fachmann für asiatische sachen!

oh...ja...asiatisch...das hört sich schon mal gut an!!!!!

nüchtern war ich sehr wohl schon!! also hömma!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
oh...ja...asiatisch...das hört sich schon mal gut an!!!!!

nüchtern war ich sehr wohl schon!! also hömma!

naja...bislang haben wir uns meist zu späterer stunde aufm kiez getroffen...nüchtern warst du da nie ganz...aber sicher auch nicht total voll!!;)

kann dir ja mal ne karte mit bringen oder wir gehen zusammen hin...ich muß eh mal weitermachen so langsam!!:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
ja, da hab ich auch shcon von gehört...stimmt...könnte ich mal anfragen und gucken....danke
Geld...ja, das war jetzt mein problem lange


Bei Endless Pain hat früher ein Kumpel gestochen, der meinte das der Laden völlig korrekt wäre. Ich könnt auch noch meine Schwester fragen, die hat sich auch in Hamburg den Rücken volldrachen lassen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
monochrom schrieb:
Bei Endless Pain hat früher ein Kumpel gestochen, der meinte das der Laden völlig korrekt wäre. Ich könnt auch noch meine Schwester fragen, die hat sich auch in Hamburg den Rücken volldrachen lassen.


also endless pain sind ohne frage alles sau gute tattowierer...wenn sie wollen!

ich habe mittlerweile schon so viele tattos von denen gesehen, die einfach nur sschnell hingefichst waren und einfach nur scheiße aussahen!

wenn sie sich aus irgendeinem grund anstrengen (bekannte, cons, wettbewerbe) sind die sau gut...nur das ist mir zu sehr glücksspiel!!

AUßERDEM sind endless pain kommerzschweine und knallharte geschäftsleute...auf die hamburger tattoo convention werden z.b. keine hamburger tattoowierer mehr eingeladen...nur endless pain ist da als einheimischer vertreten...das disqualifiziert sie noch mehr!

und überhaupt sie die schweine teuer...du hörst in fast jedem laden (was jetzt sicher nichts über die qualität aussagt), das egal, was endless pain haben will, daß die das billiger machen!!

btw...ich war in nahe zu fast jedem hhler tattoo laden drin als ich mir einen ausgesucht habe...freestyle in harburg hat einfach (grade in punkto drachen) gewonnen...bernd hat einen ziemlich guten namen in hamburg und südlich der elbe sogar den besten möchte ich sagen!!

(nein, ich bekomme kein geld für geworbene kunden!!;):p)